"Leider wurde System-UI beendet"

ich habe seit 1 Woche ein Android tablet hier in Frankreich bei Carrefour gekauft(lebe inFrankreich).
Heute morgen hatte ich auf einmal diese Meldung auf meinem Tablet.
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meinem IPod von Appl ein guter Freund half mir in dem ich unten am Schirm auf den kleinen Knopf zugleich mit dem An/Ausknopf ca 3 Sekunden drückte (ev .2x) der Apparat schaltet total ab. Nach 2 Sek. wieder einschalten und ja das Problem war gelöst, ich konnte meinen IPod normal gebrauchen nachdem appl alles wieder zurück gesetzt hat
Nun zu Android mit der Meldung System -UI beendet heute früh.
Habe zugleich bei der Meldung imKästchen OK mit dem An/Auschalter vom Tablet gedrückt und ja er Bildschirm schloss sich. ich schaltete wieder ein und die grüne Android Figur erschien und automatisch war das Problem verholfen alles wurde zurück gesetzt
Der Fehler System -UI beendet. Ist dadurch gelöst und war in noch keinen 5 Minuten gebrauchsklar
 
Na toll, jetzt war es eine zeitlang gut, mit dem aktuellen Update habe ich das Problem seit gestern wieder :( Was für einen Schrott produziert FB da? Sehr ärgerlich...
 

Ähnliche Themen

E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.215
TSC Yoda
TSC Yoda
S
  • smilysmile
Antworten
0
Aufrufe
3.548
smilysmile
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten