Macke in Displayglas geschlagen was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerH0ns

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi
Ich habe mir eben ne mach in Display glas geschlagen als ich ein USB-Kabel auf den Tisch geknaööt habe ist der metall der uaf Display geschlagen, man fühlt die ca 0,7 mm grosse Macke beim drüber fahren Deutlich momenta ist noch die Display schutzfolie drauf und die Splitter noch da.Gibt es igentwelche möglichkeiten das loch zu schließen z.B wie in der Carglaswerbung mit sonem Harz ? Ach ja einschicken und dann >40 € zahlen kommt net im frage.

EDIT: glück gehabt dieses Glas ist echt super nur die Diplayschutzfolie hat ne Macke!
 
Zuletzt bearbeitet:
DerH0ns schrieb:
EDIT: glück gehabt dieses Glas ist echt super nur die Diplayschutzfolie hat ne Macke!

Na dann, Glück im Unglück gehabt :thumbup:
Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.615
howyds
H
Scoty
  • Gesperrt
  • Scoty
Antworten
4
Aufrufe
9.629
Objektschuetzer
Objektschuetzer
Zurück
Oben Unten