Maue Wikipediaseite über EVO 3D

MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo Leute,

gerade fällt mir auf, dass die Wikipediaseite vom EVO 3D noch relativ leer ist. Freiwillige vor. Sonst wird das Unterforum hier nie voll... :p

HTC EVO 3D

Gruß

Mulder
 
lol :D dann mach doch mal :D
 
Hallo. Wer von euch hat ICQ oder Skype und Lust mit mir ein Wiki für das Evo 3d einzurichten? Ich hab die Seite schon online und wir können direkt anfangen. Wer lust hat kurze PM mit ICQ# oder Skypename an mich.
 
Ein eigenes Wiki. Ich war gerade am einrichten des Wiki als der andere Thread eröffnet wurde :D
 
Ich füge die Threads mal zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Sieht nicht schlecht aus :thumbup:. Wenn die Wiki noch ein wenig ausgebaut wird, kann ich mir vorstellen dass wir sie in den FAQs erwähnen - welche ich bei Gelegenheit sowieso überarbeiten werde.
 
Die Wikipedia-Seite EVO 3D ist mittlerweile auch wieder gelöscht. War zu schlecht. :tongue: Damit kann man sich jetzt auf das andere Wiki stürzen :p
 
vll kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen wo ich dieses infobox addon her bekomme. also das was immer rechts bei wikipedia ist zb bei städten.
 
Suchst du diese Vorlage?

Vorlage:Infobox

Da bekommst du den Code für eine infobox, die du mit copy&paste einfügen kannst und dann die Teile abänderst, die du anders benannt haben möchtest.
 
Also, ich hab die ersten Artikel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier einige beteiligen würden das Ganze mit Inhalt zu füllen. Es soll alles rund ums Evo drin sein, ich hab auch schon eine Grundstruktur gegeben von der aus ihr einfach ergänzt. Das Ganze läuft also ab jetzt offiziel unter der Domain iPasta.de wie gut das Ding läuft und wie lang es am Leben bleibt hängt also auch etwas von euch ab. Ich hoff es besteht Interesse :)

@Mulder: Ja ich hab das mit der Infobox probiert, das wollte einfach nicht klappen. Hab das Ganze jetzt mit der Kurzinfo gelöst. Sieht auch gut aus und ist leichter zu bearbeiten.

@tronix: ich wäre dir sehr dankbar, wenn es nicht einfach in die faq gesteckt wird, wo es dann sowieso keiner liest. Das Ganze oben anpinnen wäre wirklich cool. Sind ja bisher auch nur 3 stickies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich dich vor allem im Hinblick auf Rechtschreibung und Grammatik unterstützen :)
 
Jop gerne, da ich die Artikel alle recht schnell verfasst habe, bin ich zur Rechtschreibprüfung noch nicht gekommen.
 
Naja ich glaub es hält sich in Grenzen mit den Fehlern. :)
 
Habe jetzt auch mal einen Artikel geschrieben :thumbup:
Schaut schon ziemlich gut aus die Seite:thumbsup:
 
Ich werde mich auch beteiligen, wenn ich schon nicht die Wikipedia vollspammen darf :-D
 
Ja, schon lange. Steht aber auch alles hier im Forum. Nur halt mit etwas mehr Text drumherum ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten