Mein Evo 3D Spinnt,bitte um hilfe...

S

sed2

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com.
Es geht um meinen 2 monate alten htc evo 3D...
Ich glaube irgendetwas ist mit dem touch.. kaum zieh ich den ring hoch(Entspeer teil) klickt es von alleine auf irgendetwas. z.B will ich eine sms schreiben er drückt ohne dass ich auf den display anpacke auf irgendwelche buchstaben...
manchmal geht alles gut aber nur für 1 minute dann bleibt es auf einmal hängen.
ich habe auch das telefon zurück gesetzt aber nix ist passiert...

Bitte um hilfe ...
LG
Sed2
 
Wo hast du es denn gekauft?

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
mediacenter
 
Hmmm.

Ich bitte zu beachten, dass das Touchpanel sehr empfindlich ist.
Geht man mit dem Finger weniger als einen Millimeter ans Display, so löst das schon mal einen Impuls aus (ist wenigstens bei mir so).

Vielleicht bist Du zu nahe mit den Fingern dran???



Gruß
Markus
 
Die meisten geben eig. 1-2 Wochen Rückgaberecht ohne Begründung. Mediacenter... sagt mir nix, is das ne Internetfirma?

---
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
 
vor einer woche ging aber alles wie es immer war... aalso egal ob ich zu nah dran war oder nicht das handy ist ja jetzt 2monate alt aber ich weis halt nich...
 
Hört sich nach einem defekt des Touchscreens an. Hatte ich auch schon mal. Dir wird nichts anderes bleiben, als es einzuschicken. Ich würde es mit direktem Kontakt zu HTC versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Schick es ein, kannst da kaum was anderes machen...
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten