1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FamousD, 27.05.2012 #1
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Hey, ich seh grad bei meinen SDs nicht mehr durch, ist die mitgelieferte 8 GB groß und von Kingston? (MM Gerät)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. derRobin, 27.05.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Die Mitgelieferte SD ist 8 GB groß. Die Hersteller können unterschiedlich sein, meine war von SanDisk.
     
  3. MusicJunkie666, 27.05.2012 #3
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    8 GB, ja, meine war auch von SanDisk... Bin aber schon lange auf 16GB umgestiegen ^^

    Vom Evo3D getapatalked...
     
  4. Clarequilty, 30.05.2012 #4
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Könnte es sein, dass da früher 2GB-Karten drin waren? In meinem ersten Evo 3D vom MM war aufjedenfall eine 2GB drin...
     
  5. derRobin, 30.05.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Darf nicht sein, HTC liefert 8 GB mit...
    Hättest du reklamieren können/sollen/müssen ;-)

    Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
     
  6. Clarequilty, 30.05.2012 #6
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Ok, also 8GB seit Einführung des Evos?

    Das bestätigt irgendwie meine Verschwörungstheorie, dass die in meinem MM irgendwelche Retour- oder Refurbishedware verkauft haben...

    PS: Das Gerät mit der 2GB-Karte hatte ich ja reklamiert, allerdings wegen Staub im Display, dachte damals 2GB seien normal...
     
  7. Basti49, 30.05.2012 #7
    Basti49

    Basti49 Android-Hilfe.de Mitglied

    Mich hatt MM dann verarscht, ich hatte garkeine SD drin... egal, hab mir sowieso ne 32er geholt ;)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
    Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh ;)
     
  8. derRobin, 30.05.2012 #8
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Durchaus möglich :)

    Die Speicherkarte ist dann wohl bei der Überprüfung vergessen worden...
     
  9. MusicJunkie666, 30.05.2012 #9
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich liebe Verschwörungstheorien ^^
    Vielleicht hat ja meins auch schon mal einer bei Cyberport zurückgetragen und die haben das dann mir gegeben? :D
    Jedenfalls kriegen sie es wieder zurück...

    Aber das geht ins OT, ich denke mal hier kann geschlossen werden, da die Frage des TE ja beantwortet ist :D
     
  10. haddedu1984, 31.05.2012 #10
    haddedu1984

    haddedu1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte sowas auch schon mal und genau deswegen gucke ich mir alles genau an BEVOR ich an die Kasse gehe. Karton original verklebt? Alles an Zubehör verpackt? U.s.w.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  11. MusicJunkie666, 31.05.2012 #11
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Tue ich auch, und da war alles in Ordnung... Aber naja, die kriegen das Ding zurück dürfens einschocken und bei denen kaufe ich nichts mehr...

    Vom Evo3D getapatalked...
     
  12. Sickzz, 31.05.2012 #12
    Sickzz

    Sickzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte 8GB dabei, allerdings von Kingston. Gerät von MM, allerdings war noch das Siegel usw unverschlossen....
     
  13. Zekene, 01.06.2012 #13
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Kann sein das es aber iwie immer SanDisk ist? Im Evo 3D ist eine von SanDisk, genau so wie beim Legend und Sensation
     
  14. derRobin, 01.06.2012 #14
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Nein nicht immer, die Hersteller können verschieden sein...
     
  15. Zekene, 01.06.2012 #15
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Da hab ich weis neues gelernt^^ auch bei meinem Alten xperia X10 war eine von sun Drin
     
  16. neoofoox, 02.06.2012 #16
    neoofoox

    neoofoox Neuer Benutzer

    habe auch Kingston
     
  17. FamousD, 02.06.2012 #17
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Also es war aufjedenfall die von Kingston da dort 3D Bilder drauf waren (beispielbilder von HTC). War eig bur zufaul alle auszuprobieren. Danke aufjedenfall für die antworten.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Mitgelieferte SD" im Forum "HTC Evo 3D Forum",