1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Androidflasher, 20.01.2012 #1
    Androidflasher

Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo,

Ich habe mein EVO seit Ca. 2 Wochen und bin dabei eigentlich auch zufrieden, allerdings wenn ich Musik höre ich auf dem linken Kopfhörer laut und auf dem rechten ist es etwa 25% leiser. Habe auch schon andere Kopfhörer ausprobiert ist aber das gleiche Problem. habe es nicht geflasht also Stock ROM und ohne Root.
    (PS:Der Stecker ist auch ganz im Telefon, wenn ich ihn ein Stück herausziehe höre ich nur noch auf dem linken ohr.)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

2. Androidflasher, 20.01.2012 #2
    Androidflasher

Weiß denn niemand eine Hilfe ???

3. MusicJunkie666, 20.01.2012 #3
    MusicJunkie666

MusicJunkie666 Android-Ikone

Verwendest du den normalen Musikplayer? Bzw hat dein Musikplayer die Einstellungsmöglichkeit, auf einem Kopfhörer lauter zu spielen als auf dem Anderen?

4. Androidflasher, 21.01.2012 #4
    Androidflasher

Benutze den Standartmusikplayer, Ich habe schon nach Einstellungsmöglichkeiten geschaute, habe aber nichts gefunden

5. MusicJunkie666, 21.01.2012 #5
    MusicJunkie666

MusicJunkie666 Android-Ikone

Ich empfehle dir, PowerAmp zu verwenden (ist auch in der free-Version ganz gut) und dann einfach einzustellen, dass auf dem Rechten Kopfhörer 25% lauter gespielt werden soll. Löst das Problem zwar nicht wirklich, aber funktioniert.

6. Albero, 22.01.2012 #6
    Albero

Albero Android-Lexikon

An deinen Kopfhörern liegts sicher nicht? Tritt das Problem auch bei anderen auf?

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Users found this page by searching for:

1. Höre musik nur über kopfhörer .....Kindle

,
  2. musik nur auf einem kopfhörer

,
  3. kindle kopfhörer nur links

,
  4. samsung galaxy musik nur auf einem ohr,
  5. kindle kopfhörer funktioniert nur auf einem Ohr
Du betrachtest das Thema "Musik nur auf einem Kopfhörer" im Forum "HTC Evo 3D Forum",