Nach Gehäusewechsel Display beschädigt?

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Murph

Murph

Stamm-User
229
Hallo zusammen,

hab beim Evo 3D das komplette Gehäuse getauscht. Bei einem Sturz ist der Rahmen gebrochen, funktionierte aber alles noch problemlos.
Sieht jetzt auch alles wieder bestens aus .... nur .......

Wenn ich es einschalte höre ich zwar den Startton und alles wie gewohnt, jedoch zeigt das Display nur Pixel an. Ich habe mal ein Bild angehängt.

Habe ich evtl. etwas beschädigt, als ich das Display ausgebaut hab?
Habe es eben nochmal zerlegt und alle Flachbandkabel neu gesteckt, aber immer noch der selbe Fehler.

Weiß jemand, wo ich den Fehler suchen muss? Kann ich da noch was retten? Oder habe ich irgendwie das Display geschrottet?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Murph
 

Anhänge

  • evo3d.jpg
    evo3d.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 384
Sieht nach digitalem Pixelrauschen aus. Bewegt es sich ober ist es statisch? Ein Display kann eigentlich nur brechen, das scheint ein Display in der Ansteuerung zu sein. Wenn mit den Kabeln alles stimmt, musst du wohl ein neues kaufen
 
Hallo Nseries,

es bewegt sich nichts, ist ein festes Bild.
Bei den Kabeln kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ich werde es aber nochmals komplett zerlegen und neu zusammen stecken.

Du meinst, ich brauche ein neues Display? Dann wahrscheinlich aber noch immer nicht klar, dass es danach auch paßt ....
Echt blöd .... von außen siehte es durch das neue Gehäuse jetzt aus wie neu!! ;)
 
Zurück
Oben Unten