1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. GajusBeitzi, 21.07.2012 #1
    GajusBeitzi

    GajusBeitzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    nach dem Update auf ICS kann ich nichts mehr runterladen.
    Weder aus dem Play Store noch sonst etwas.Habe mein HTC auf Werkszustand zurück gesetzt und alles gemacht was der Google und der HTC Support mir geraten haben.Hat alles nichts gebracht :mad2:
    Nun hat HTC das Problem wohl an die Technik weitergeleitet und die lassen seit 8 Tagen nichts von sich hören :cursing:
    Gibts eventuell andere mit dem gleichen Problem oder habt ihr noch eine Idee was man machen könnte ?
     
  2. TSC Yoda, 21.07.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Hatte ich nicht, sorry...



    Gruß
    Markus
     
  3. Onkelpappe, 22.07.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Hast du evtl eplus(oder nen Anbieter der das eplus Netz nutzt)? Wenn ja guck mal ob beim apn wap.eplus.de oder Internet.eplus.de eingestellt ist. 2teres wäre richtig, über den wap apn gehen nur html Verbindungen.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  4. GajusBeitzi, 22.07.2012 #4
    GajusBeitzi

    GajusBeitzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    ich habe Bildmobil (Vodafone)
     
  5. GajusBeitzi, 23.07.2012 #5
    GajusBeitzi

    GajusBeitzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    jetzt,nach 3 Wochen funktioniert es plötzlich. Ich habe weder was verstellt noch sonst was,ein Hoch auf die Technik :mellow:
    Danke für die Hilfe
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android mail papierkorb leeren

Du betrachtest das Thema "Nach ICS Update keine Downloads mehr möglich" im Forum "HTC Evo 3D Forum",