Nach ICS Update keine Downloads mehr möglich

G

GajusBeitzi

Neues Mitglied
1
Moin,
nach dem Update auf ICS kann ich nichts mehr runterladen.
Weder aus dem Play Store noch sonst etwas.Habe mein HTC auf Werkszustand zurück gesetzt und alles gemacht was der Google und der HTC Support mir geraten haben.Hat alles nichts gebracht :mad2:
Nun hat HTC das Problem wohl an die Technik weitergeleitet und die lassen seit 8 Tagen nichts von sich hören :cursing:
Gibts eventuell andere mit dem gleichen Problem oder habt ihr noch eine Idee was man machen könnte ?
 
Hatte ich nicht, sorry...



Gruß
Markus
 
Hast du evtl eplus(oder nen Anbieter der das eplus Netz nutzt)? Wenn ja guck mal ob beim apn wap.eplus.de oder Internet.eplus.de eingestellt ist. 2teres wäre richtig, über den wap apn gehen nur html Verbindungen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Moin,
ich habe Bildmobil (Vodafone)
 
Moin,
jetzt,nach 3 Wochen funktioniert es plötzlich. Ich habe weder was verstellt noch sonst was,ein Hoch auf die Technik :mellow:
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.520
Rixx
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.382
Nseries
N
-=Ryo=-
  • -=Ryo=-
Antworten
0
Aufrufe
2.110
-=Ryo=-
-=Ryo=-
Zurück
Oben Unten