Nach ICS Update Probleme im Market

T

toffifee

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo!

Habe seit dem Update auf ICS das Problem, dass manche Installationsversuche mit der Fehlermeldung scheitern "Nicht genügend Speicher".

Dabei ist genug frei auf der Karte und Intern. Einmal schien zu helfen, die App-Daten des Markets zu löschen, aber beim Inst. von Chrome half weder das, noch ein Neustart.

Noch jemand hier, der das bei sich hat? :confused:
 
Hatte ich bei Chrome auch, hab dann einfach 2-3 fette apps gelöscht. Als ich knapp 170MB frei auf dem Gerät hatte ging es dann, kann aber auch Zufall gewesen sein.
 
Bei mir sind intern nur 158 MB frei. Der Fehler trat aber nicht nur bei Chrome auf. Da aber hartnäckig.
Ich hab grade erstmal den Market aktualisiert, hatte noch die 3.5..... nun die 3.7.11.

Jetzt kommt der Fehler "ungültiger Download-URI" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.251
hasan escobar
H
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.185
B3nder
B3nder
C
Antworten
11
Aufrufe
1.599
cabal06ba
C
Zurück
Oben Unten