Notizen (Website nicht verfügbar)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notizen (Website nicht verfügbar) im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Android19312

Android19312

Ambitioniertes Mitglied
Hallöchen,

Kann mir jemand bitte mal sagen was das nun wieder zu bedeuten hat bzw wo meine ganzen erstellten Notizen geblieben sind, denn auf sämtliche Notizblätter wird nur dieser Käse aufeinmal angezeigt und frage mich nun, warum nur in Herrgotts Namen? :sad:

Danke schonmal für Eure Antworten! :winki:
 

Anhänge

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
Der scheint wohl die Notizen im HTML Format zu speichern und nutzt die WebKit Engine (Browser) um diese zu Rendern. Und diese scheinen wohl laut der Fehlermeldung nicht mehr auf deiner SD-Karte vertreten zu sein.
Also stimmt etwas mit deiner SD-Karte nicht. Zumindest findet dein Gerät diese nicht auf der SD-Karte. Also das wäre meine erste Diagnose.
Hast du die SD-Karte formatiert, oder hast sonstiges damit angestellt?
 
Android19312

Android19312

Ambitioniertes Mitglied
Sickzz schrieb:
Der scheint wohl die Notizen im HTML Format zu speichern und nutzt die WebKit Engine (Browser) um diese zu Rendern. Und diese scheinen wohl laut der Fehlermeldung nicht mehr auf deiner SD-Karte vertreten zu sein.
Also stimmt etwas mit deiner SD-Karte nicht. Zumindest findet dein Gerät diese nicht auf der SD-Karte. Also das wäre meine erste Diagnose.
Hast du die SD-Karte formatiert, oder hast sonstiges damit angestellt?
Wenn ich die Karte formatiert hätte, ja dann wäre ja das in Ordnung und brauchte mich nicht zu wundern, aber hab ich nicht. Würde das auch nicht machen bervor ich nicht meine Daten sichere, hab nur ein paar Bilder vor kurzem von der Karte zum PC verschoben. Ein Neustart brachte auch nichts, Notizen sind einfach nicht mehr vorhanden. Es sind zwar alle Notizblätter noch vorhanden, auch unter den Namen wie ich diese abgespeichert habe aber halt der Inhalt selber ist verschwunden, halt nur bei jedem der selbe Käse wie zu sehen bei der angehängten Grafik oben.

Gibt es da eventuell noch ne andere Lösung? Es sind zwar nun nicht soo hochbrisante Informationen die ich da gespeichert habe, aber schade ist es jetzt trotzdem mal.

Na ja, ist ja nicht das erstemal das bei mir unter ICS etwas spinnt.:sleep:
 
Android19312

Android19312

Ambitioniertes Mitglied
So jetzt hab ich halt einfach mal die Notizen im TaskManager unter Erweitert → Alle Anwendungen Deaktiviert und wieder Aktiviert und siehe da, Fehler ist beseitigt. Zwar sind meine anderen Notizen futsch, aber auch egal und hauptsache der scheixx geht wieder bzw die blöde Fehlermeldung ist Vergangenheit.:biggrin:
 

Anhänge