Nur noch 16 Apps je Ordner - ICS oder Sense?

T

toffifee

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo allerseits, der Titel sagt es ja schon:

Seit ICS kann ich nur noch 16 Apps in jeden Ordner legen. Ist das eine Beschränkung von ICS oder Sense?
Kann man das irgendwie umgehen, ohne gleich einen ganz neuen Launcher zu nehmen?
 
Ok, Problem gelöst. Mir war nicht klar, dass es für App-Ordner eigene kleine Tools gibt. "App Folders" hat mir am besten gefallen, klein und wenig Rechte.

Trotzdem wundert mich diese Beschränkung.
 
Also an ICS sollte es nicht liegen^^ Auf meinem hp touchpad sind im spiele ordner (unter ics) über 20 apps drin.
 
Liegt nicht an ICS. Aber wenn du schon Ordner-Alternativen suchst, schau dir Circle Launcher an. Viel schöner als normale Ordner.

...vom SII getapatalked...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.650
warlord84
W
R
Antworten
0
Aufrufe
1.319
Ruach
R
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.170
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten