1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kiteman, 02.08.2012 #1
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Seit dem Update auf ICS habe ich manchmal, von der einen auf die anderen Sekunde, keine Verbindung mehr zum Netz. Geht es anderen auch so? Habe jedenfalls noch nix gelesen darüber im Forum. Meist funktioniert es nach einem Neustart wieder, aber nicht immer! Wer weiß eine Lösung?

    Gruß Markus

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Clarequilty, 03.08.2012 #2
    Clarequilty

    Clarequilty Android-Experte

    Du hast nicht zufällig O2 als Netz?
     
  3. masterflok, 03.08.2012 #3
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Was hat das mit o2 zutun?
     
  4. Mendred, 03.08.2012 #4
    Mendred

    Mendred Junior Mitglied

    Ich hab mit o2 zur Zeit auch herbe Probleme eine stabile mobile Datenverbindung aufzubauen. Das war aber auch schon mit dem Desire so, manchmal haben die echt Probleme, was die Stabilität angeht.
     
  5. masterflok, 04.08.2012 #5
    masterflok

    masterflok Fortgeschrittenes Mitglied

    Jeder Mobilfunkanbieter hat mancherorts Probleme. Ich habe nun wirklich alles durch, und kann mit Gewissheit sagen, dass es den perfekten Netzbetreiber nicht gibt!

    Das o2 grundsätzlich "herbe Probleme" hat kann ich definitiv ausschließen, an meinem Standort zumindest nicht!
     
  6. kiteman, 29.09.2012 #6
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Das hat nix mit dem Standort und auch nix mit dem Provider zu tun! Och sitze am gleichen Fleck und bin im Netz und habe im nächsten Moment kein Netz mehr! Es liegt auch nicht an einer bestimmten Anwendung!

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. Android19312, 29.09.2012 #7
    Android19312

    Android19312 Android-Hilfe.de Mitglied

    :flapper:

    [​IMG] :lol:

    "Was du nicht sagst" :lol:

    Doch! :flapper:

    Ich habe diese Probleme schon seit Ewigkeiten nicht mehr unter Vodafone, egal ob beim ka**en wo auch immer oder sonst wo in einem Loch. Hab ein Duo-Tarif im Vodafone-Netz und noch zusätzlich ein Surf-Paket in bester D-Netz Qualität über FYVE, vorausgesetzt sind natürlich auch die PHONES die man bei 3 SIM-Karten dementsprechend haben müsste. In mein viertes Gerät steckt zwar auch noch ne D2 SIM, aber der 08/15-Schei* von SAGEM soll mich nur zu bestimmten Zeiten mal eventuell wecken. :lol:

    Was haste denn nun wirklich für ein Netz, oder soll das Geheimnis offen bleiben bzw doch echt bei Telefónica Germany GmbH & Co?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012
  8. kiteman, 29.09.2012 #8
    kiteman

    kiteman Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss dich enttäuschen...aber ich habe ein österreichisches Netz - Orange. :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. Android19312, 30.09.2012 #9
    Android19312

    Android19312 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war noch nie in Österreich, aber Orange hört sich schonmal geil an! ;)

    Gesendet von meinem HTC Backstein (170g) mit der neuen "Android-Hilfe.de App" :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2012

Users found this page by searching for:

  1. wieso hab ich plötzlich kein internet mehr mit dem htc one m7

Du betrachtest das Thema "Plötzlich kein Internet mehr!" im Forum "HTC Evo 3D Forum",