1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lordofviper, 09.07.2012 #1
    lordofviper

    lordofviper Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich das Handy im Standby Modus laufen habe, dann leuchtet manchmal der Lockscreen auf, obwohl ich nicht auf die Sleep and Wake Taste weder noch auf eine andere Taste gekommen bin. Das nervt auch gerade beim schlafen, wenn dann das Display immer wieder aufleuchtet.
    Besonders ist der Fehlder da, kurz nachdem ich die Oberfläche geändert habe. Also den Skin der Oberfläche.

    Bitte um möglichst schnelle Hilfe!:)

    Habe Android 4.0.3 mit HTC Sense 3.6
     
  2. rasy307, 21.07.2012 #2
    rasy307

    rasy307 Neuer Benutzer

    Erst mal ein Hallo von mir in die Runde, bin neu hier im Forum.
    Meine Tochter hat das gleiche Problem, geht in unregelmäßigen Abständen einfach an, ohne irgendeinen Knopf zu drücken. Das ist aber erst nach Update auf Android 4 auffällig. Eigentlich hört es sich für mich an wie ein Bug, aber dann müssten es ja mehrere User betreffen. Gibt es dafür eine Erklärung und/ oder eine Lösung?
    Grüße
    rasy307
     
  3. FäbFäb, 21.07.2012 #3
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das auch und hier im Forum auch schonmal gepostet - sind aber auf keine Lösung gekommen. Mich störts ehrlich gesagt auch nicht wirklich.
     
  4. MusicJunkie666, 21.07.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Ich tippe auf irgendeine App (z.B. Email), die irgendwas macht und das durch aufleuchten des Displays anzeigt.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  5. rasy307, 22.07.2012 #5
    rasy307

    rasy307 Neuer Benutzer

    Eine App? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil es ja erst nach dem Update aufgetreten ist. Und eMail kann es bei meiner Tochter nicht sein, da sie nur per W-Lan online ist und unterwegs halt nicht.
     
  6. FäbFäb, 22.07.2012 #6
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm - also bei mir gab es das Problem auch schon unter GB... Könnte mir das mit der App schon durchaus vorstellen, da es mich wie gesagt aber eigentlich weiter nicht stört, ist mir der Aufwand zu groß um jetzt jede einzelne App durchzutesten...
     
  7. KingGunna, 22.07.2012 #7
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Sieht man nachdem "aufleuchten" irgendeine Benachrichtigung?
     
  8. TSC Yoda, 22.07.2012 #8
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Also - wenn ich schlafe, dann stört mich ein "Wach werden" des handys nicht :D.
     
  9. rasy307, 22.07.2012 #9
    rasy307

    rasy307 Neuer Benutzer

    Nein, es geht nur das Display an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "Problem im Standby Modus" im Forum "HTC Evo 3D Forum",