Problem mit CM10.1

vielen Dank für deine Geduld mit mir :) ich melde mich wieder, sobald ich es geflasht habe
 
Flashvorgang: In der Recovery Wipe All Partitions Except SDCard, dann Rom auswählen und flashen beginnen, im Aroma Installer wie gesagt Den Anthrax Kernel mit Anthrax Recommended Einstellungen auswählen. Nach dem flashen ggfs Cache und Dalvik löschen. :)

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
ist drauf......ich teste nun mal ein wenig :)

Update:

System läuft super flüssig, ABER.....

......es startet ab und zu einfach neu wenn es im Standby ist!? Was machen?????

habe ich vllt etwas falsches angeklickt beim flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du es sehr lange und wird es heiß? Bei mir gab es garkeine Neustarts bis jetzt..
 
Übertrieben lange benutze ich es eig nicht.....jedoch wird es mit den 1,5 GHz ziemlich schnell warm meiner Meinung nach :/ kannst du mir vllt detailliert schreiben was du ausgewählt hast beim flashen?? Da gab es ja viele Einstellungen , die möglich waren....

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigentlich machst du nichts falsch, wenn du Anthrax Recommended benutzt.
 
ich flashe die ROM noch einmal komplett neu und klick alles an wo Anthrax Recommended dran steht......da wo es nicht dran steht klicke ich einfach auf weiter......mal schaun ob es so klappt :)
 
Naja seitdem Update mit der Tweaks App verbraucht die Rom mehr Akku. Ich hab jetzt MIUI draufgeflasht und die Akkulaufzeit ist super.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
soll ich es dann noch mit Sensia probieren oder gleich MIUI draufflashen?? Brauch man eine Tweaksapp?? Hab nur den OTA-Updater....?
 
Wenn du bei Sensai die OTA Updater App hast dann kannst du sie ohne deinen Computer zu benutzen Updaten. Bei der Version 1.0.2 ist die Tweaks App dabei, die bei mir unnormal viel Strom verbraucht. Muss bei dir ja nich sein.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe die Version Sensai 1.0.1 + OTA-Updater

UPDATE:

was ist mit dem Handy bloss los???? habe es gerade geflasht....dann gestartet und Bildschirm von allein ausgehen lassen......1min gewartet um es dann aus dem Standby mit der ON-Taste zurückzuholen....und was macht das Ding?? es startet einfach neu!!!!!!!!!!!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für eine Screen Off Taktung ausgewählt? Versuch mal irgendeine andere Rom und schau ob das Problem auch weiterhin besteht. Nimm mal irgendeine ICS Rom. Geh mal in die Recovery und mach einen Cache und Dalvik Wipe.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
habe bei CPU:MAX SCREEN OFF CLOCK 486 Mhz genommen, weil da Anthrax Recommended steht......soll ich was anderes nehmen??
 
Nein. Das ist gut so. Aber, dass CM10.1 und Sensai 1.0.1 bei dir die ganze Zeit neu starten ist komisch. Ich hatte bis jetzt bei garkeiner Rom Probleme. Wie gesagt, versuch mal eine ICS Rom mit Sense 3.6. Vielleicht könnte es auch an deinem Handy liegen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
das kann doch nicht sein, dass du überhaupt keine Probleme mit deinem EVO hast und meins macht was es will!?!? :(

was soll ich bei screen on governor auswählen?? Standardmäßig steht es auf lagfree.....
 
Ich weiß auch nicht weiter. Wie hast du SOFF erhalten. Mit dem Wiretrick?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ja genau!

Kann es vllt sein, wenn ich einen Fehler beim SDK/AVD-Manager gemacht habe, dass es deswegen spinnt?
 
Nimm mal dieses Zip und flash es mit der Recovery. Anthrax recommended wählen. Link geloescht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht mit meinem schlechten Internet leider 50 min....melde mich wieder wenn ich es drauf geflasht habe
 
Dafuq, was für einen Anbieter hast du denn? Bist du mit dem Handy Online? Bei mir downloadet es das zip in 10 Sek .__.
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.183
B3nder
B3nder
M
Antworten
0
Aufrufe
1.884
majobert
M
J
  • Jey91
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten