1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. f3l1x, 06.12.2011 #1
    f3l1x

    f3l1x Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Evo 3D und will darauf Spiele spielen.
    Das Gerät ist soweit im Normalzustand also kein root oder sonstiges.
    Wenn ich jetzt aber Spiele darauf spielen will kann ich den eingeblendeten Joystick nicht richtig benutzen. Der Joystick springt manchmal einfach zum Ursprung zurück und lässt sich nichtmehr richtig bedienen, so dass die Spielfigur nur kurz zuckt sich aber dann nicht weiter bewegt! Spiele sind unspielbar da ich immer ne Minute warten muss bis der bug wieder vorbeigeht.

    Ich habe hier: [ROM]LeeDrOiD 3D V2.0.0[KERNEL] V1.0.0 - 22nd Oct | HTC WWE #2.3.4 | FAST | STABLE - Page 194 - xda-developers (POST #1936) jemanden mit genau dem gleichen Problem gefunden der daraufhin irgendeine custom rom o.Ä. installiert hat!? Das kann ja wohl nich die Lösung sein!

    Hoffe es hat jemand die ne Lösung für das Problem!
    Getestete Spiele: Asssasins Creed, Gun Bros
     
  2. gnometech, 06.12.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Sind die Spiele aufs EVO angepasst? Teste bitte auch mal Spiele eines anderen Herstellers.
     
  3. f3l1x, 15.12.2011 #3
    f3l1x

    f3l1x Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe jetzt einige andere Spiele ausprobiert. Es funktioniert meistens, dieser Fehler tritt nur sehr selten auf. Könnte sein dass es was mit dem Go Launcher zu tun hatte, den hab ich deinstalliert und seitdem hab ich den Fehler bis jetzt nichtmehr gehabt (kann natürlich auch nur zufall sein).
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit Touchscreen bei Spielen" im Forum "HTC Evo 3D Forum",