Problem mit Touchscreen bei Spielen

F

f3l1x

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Evo 3D und will darauf Spiele spielen.
Das Gerät ist soweit im Normalzustand also kein root oder sonstiges.
Wenn ich jetzt aber Spiele darauf spielen will kann ich den eingeblendeten Joystick nicht richtig benutzen. Der Joystick springt manchmal einfach zum Ursprung zurück und lässt sich nichtmehr richtig bedienen, so dass die Spielfigur nur kurz zuckt sich aber dann nicht weiter bewegt! Spiele sind unspielbar da ich immer ne Minute warten muss bis der bug wieder vorbeigeht.

Ich habe hier: [ROM]LeeDrOiD 3D V2.0.0[KERNEL] V1.0.0 - 22nd Oct | HTC WWE #2.3.4 | FAST | STABLE - Page 194 - xda-developers (POST #1936) jemanden mit genau dem gleichen Problem gefunden der daraufhin irgendeine custom rom o.Ä. installiert hat!? Das kann ja wohl nich die Lösung sein!

Hoffe es hat jemand die ne Lösung für das Problem!
Getestete Spiele: Asssasins Creed, Gun Bros
 
Sind die Spiele aufs EVO angepasst? Teste bitte auch mal Spiele eines anderen Herstellers.
 
Habe jetzt einige andere Spiele ausprobiert. Es funktioniert meistens, dieser Fehler tritt nur sehr selten auf. Könnte sein dass es was mit dem Go Launcher zu tun hatte, den hab ich deinstalliert und seitdem hab ich den Fehler bis jetzt nichtmehr gehabt (kann natürlich auch nur zufall sein).
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.449
howyds
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.185
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten