Basti49
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Also, ICS ist ja jetzt für unser EVO draußen und hier könnt ihr eure Probleme und Lösungsvorschläge posten.
Erst mal das Positive zum Update:
-Erstellen von Ordnern auf den Homescreens von Sense
-Display-drehungsanimation
-App-Chronik (Hombutton gedrückt halten, Apps nach links ziehen um aus der Liste zu entfernen
-Entsperren mittels Gesichtserkennung
-gesamte UI ist reifer und hübscher geworden
Nun meine Probleme:
-Musikplayer erkennt meine Musik nicht mehr.(in SD-Karte: /Music ,nach Interpreten und Alben sortiert)
-Screenfilter kann Softkeybeleuchtunt nicht deaktivieren, Displayhelligkeit schon ?!?
Danke schonmal,
Basti
P.S. eure Probleme sind auch herzlich willkommen ^^
Edit: Alben findet auch keine Bilder
Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh
Erst mal das Positive zum Update:
-Erstellen von Ordnern auf den Homescreens von Sense
-Display-drehungsanimation
-App-Chronik (Hombutton gedrückt halten, Apps nach links ziehen um aus der Liste zu entfernen
-Entsperren mittels Gesichtserkennung
-gesamte UI ist reifer und hübscher geworden
Nun meine Probleme:
-Musikplayer erkennt meine Musik nicht mehr.(in SD-Karte: /Music ,nach Interpreten und Alben sortiert)
-Screenfilter kann Softkeybeleuchtunt nicht deaktivieren, Displayhelligkeit schon ?!?
Danke schonmal,
Basti
P.S. eure Probleme sind auch herzlich willkommen ^^
Edit: Alben findet auch keine Bilder

Gesendet von meinem HTC EVO 3D mit der Android-Hilfe.de App, also verzeiht bitte Rechtschreib-, Zeichensetzungs-, Groß- und Kleinschreibungsfehler.
Falls ich helfen konnte, könnt ihr auch gerne den Danke-Button benutzen, tut nicht weh