[Q] Welche Spiele laufen auf dem evo 3d?

Falsches Forum...

Motorola ist für mich eine ähnlich gute Marke wie hTC, das Razr hatte ich noch nicht in der Hand, kann also nix dazu sagen.

Allerdings kann ich im Hinblick auf das Evo sagen: ich hätte auch 400€ für das Evo bezahlt, denn die isses dicke wert!!!



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
OT: das Evo ist ein wunderbares Gerät, aber leider ist die Community so fad, dass ich allein deswegen zum S2 wechsle. Ich will dir nix ausreden, aber ich würde mich lieber nach einem gebrauchten S2 umsehen :p

B2T: NOVA 3 ruckelt bei mir manchmal heftig, die anderen Spiele sind auch nicht das gelbe vom Ei. Ich sehe das mit lags sehr kritisch, jeder wie er meint :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Wer sucht sich denn ein Handy nach der Spieltauglichkeit aus?
EVO 3D kann 3D games die sehen super aus und das kann auch kein One x.

Ansonsten wäre vielleicht ne Xbox die bessere Wahl.
 
Ich ;)

Gesendet von meinem x10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und ich :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Wenn man nicht zocken will, dann reicht jedes xbeliebige Android Smartphone das einen einigermaßen großen Display hat und relativ aktuell ist (wenn man ics will)
Wofür braucht man die Leistung den sonst?! Jetzt sagt nicht damit das Menü nicht ruckelt..
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67 und Basti49
Ich weiß aucH garnicht wozu man sonst ein Handy sucht wenn nicht fuer die spieletauglichkeit. Denn will ich es zb wegen dem super duper Display, gehe ich zu. MM und sehe es mir dort an.
Aber soweit ich weiß kann man bei MM und saturn etc nicht testen ob die spiele laufen ;)
Also erst nachdenken dann posten jungs

Gesendet von meinem x10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Einzige, was ich spiele ist AngryBirds in allen vier Varianten, meine Frau mach denn mal die Sims und dann wars das.

Natürlich ist Sims eine Augenweide in 3D ;)

Allerdings beschränkt sich die Zockerei auf vielleicht eine Stunde inner Woche, der absolute Hauptteil sind Anwendungen wie Email, MMS, SMS, Maps, Wetter und in letzter Zeit viel Netzwerkdiagnosetools (wegen dem momentan Schei**-Empfang.

Dazu noch die Alarmierungsapps und ein paar Offline-Gebäudezeichnungen (die Santanderbank lässt zwei- bis dreimal wöchentlich ihre BMA losgehen *seufz*)

Ach ja und AIVC darf ich nicht vergessen, die Alice spricht recht oft mit mir :D

Bis jetzt hats noch jedes Game getan, obs so kleine Minispielchen sind oder ein Snipergame (die liegen zwar in den Apps, werden allerdings selten geöffnet)



Gruß
Markus
 
boq schrieb:
Asphalt 6 (2D Version) läuft auf dem Evo 3D problemlos (GB und ICS).
Asphalt 6 (3D Version) läuft auf dem Evo 3D nur unter GB problemlos.
Unter ICS stürzt das Spiel ab. Laut Gameloft wird an dem Problem aber gearbeitet.

Hallo!

Hab mir Asphalt 7 gekauft und bin enttäuscht. Das ruckelt und ist unspielbar.
Bin ich der einzige oder liegts an der mangelnden Leistung? :confused:
 
Das Evo 3D hat genug Grafikpower.
Asphalt 7 läuft bei mir ohne Probleme.
Bis jetzt hab ich noch keine ruckler gehabt.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft alles flüssig.Asphalt 7 auch.
 
Woran kann das denn liegen? :(

Hab die letzte vom Yoda drauf.
 
Vermutlich wurde die GPU zu langsam (zu geringer Takt) eingestellt.
Probier mal einen anderen Kernel bzw. andere GPU Treiber.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=319716

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DJ_DIETER
Super Danke für den Tipp ;)

Hab den ButteredToast Kernel geflasht und jetzt rennt es flüssig wie es sein soll :)
 
guten morgen

ich spiele derzeit mit dem gedanken mir ein günstig gebrauchtes evo 3d
zuzulegen

würde aber vorher gerne noch wissen
wie und ob aktuelle spiele darauf laufen?
bspw. dead trigger, vice city, modern combat 4, nfs most wanted ...
 
Die wirklich modernen Spiele haben schon ihre Probleme auf ihren (genauer gesagt meinem) HTC Evo 3D. Ich würde mir eher ein neueres Modell zulegen, falls du Spiele spielen willst.
 
Necktrox schrieb:
Die wirklich modernen Spiele haben schon ihre Probleme auf ihren (genauer gesagt meinem) HTC Evo 3D. Ich würde mir eher ein neueres Modell zulegen, falls du Spiele spielen willst.


Kann ich i.d.r. nicht bezeugen, bei mir laufen auch aktuelle grafikaufwendige Spiele flüssig. Modern Combat 4 zum Beispiel läuft 1A.
Auf welche Spiele sind deine schlechten Erfahrungen denn bezogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein modernes Zombiespiel lief bei mir flüssig. Jedoch hatte ich Probleme bei GTA 3. Ich hab jedoch den Verdacht, dass meine SD Karte nicht mehr ganz mitspielt.
 
benutzt ihr die stock rom oder custom roms?
habt ihr euer evo 3d übertaktet?
 
Zu der letzten Zeit als ich es versuchte, weil ich aktuell kein Test gemacht hatte, hatte ich ein Custom ROM drin. Übertaktung weiß ich nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten