Riesen Display Problem mit meinem Evo

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Riesen Display Problem mit meinem Evo im HTC Evo 3D Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

Norco

Neues Mitglied
Hallo habe schon seehr lange ein HTC Evo 3D
Gestern Abend meinte es, mich nach dem öffnen von *Angry birds Space* Verlassen zu müssen

so schaut es jetzt aus :

Directupload.net - nxooek8g.jpg

das ganze im Standbild...
Ich denke das es was mit der Software zutun hat und nicht die Hardware....

Firmware etc. ist alles original.
hab immer brav geupdated wenn es Erneuerungen der Firmware gab.
das letzte mal als ich was gedownloadet habe, ist bestimmt 2 Wochen her

wenn ich es einschalte, merkt man das es normal hochfährt... verbindet sich mit dem w-lan und Nachrichten die per whats app kommen, kommen auch an mit einem ring ring ton.. das grüne Blinken bei sms etc. oben am Ohrhörer kommt auch oder das rote LED beim laden...
wenn ich die 4 eingekreisten Tasten unten berühre vibriert es natürlich auch noch und macht auch irgendwas.

über die einzelnen Daten kann ich vom Handy nix sagen ausser das ich nen Vodafon Branding drauf hatte.

Akku ne Stunde draussen lassen oder Simkarte und Speicherkarte draussen lassen hab ich alles schon probiert.

Hardreset hab ich versucht.. aber zwecklos wenn ich ncihts mehr sehe.


Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die ich vom PC aus anwenden kann ?
bitte beachtet dass ich nichts sehen kann... bedeutet wenn ich das Handy an den PC stecke, kann ich weder Festplatte noch laden anklicken.

Der Touchscreen funktioniert auch noch... bin anscheind vorhind ausversehen auf das Telefon Wahlmenü gekommen und hab ne Nummer gewählt... habs gehört =D
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, aber das ist leider bestimmt kein Softwarefehler. Vielmehr scheint mir da etwas mit der Ansteuerung des Displays nicht zu funktionieren. Ich würde das EVO einschicken, desto schneller hast du es wieder zurück.
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Denk auch das da was den Geist aufgegeben hat.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2