[Rom][06.11]SAD ICS Sense v1.0 l Sense 4.1 l Android 4.0.4 l Tweaks l EQS l APM

Mahlzeit,

hab mir gerade mal die Anleitungen durchgelesen. Ich habe die ICS Stock Rom auf meinem EVO installiert. Wie bekomme ich das Ding S-OFF? Nur mit diesem blöden Wire-Trick??

GRuß
 
Rodelkoenig schrieb:
schönes video. rom hat mich überzeugt^^ wird nachher installiert ;)

hehe, danke:) naja so toll is des video ja nich^^ hatte nur die alte cam von meinem bruder

sonnenwolf schrieb:
Hi,es gibt auch schon den 3.6.7,der läuft super mit dem Rom.
Ist es möglich in den quick settings noch die umschaltung von 2G zu 3G einzubauen ?
Gruß Sonnenwolf
Achso,das Rom läuft super,für mich momentan das beste Rom mit Sense

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App

ist möglich;) ja war die 3.6.7 nicht nur für tester freigegeben? werde ich mal suchen^^

[/COLOR]
Jokre schrieb:
Mahlzeit,

hab mir gerade mal die Anleitungen durchgelesen. Ich habe die ICS Stock Rom auf meinem EVO installiert. Wie bekomme ich das Ding S-OFF? Nur mit diesem blöden Wire-Trick??

GRuß

hier hast du ne anleitung ;)

____
v1.1 ist am uploaden;)

changelog:
Code:
SAD ICS Sense 4.1 v1.1 - 12.11.12
-Fixed Speaker
-Updated Bootanimation
-service.jar Mod with MaxMultitasking, Non-Sense App Limit, Bulletproof  
 Launcher, Maximum Overdrive (up to 70 Apps), Time Killer set to 24 hours
-Removed crap & usless files
-Sense 4.5 Camera App as default
-added Lockscreen Mod
-added Google Now Mod
-removed Aroma Mods (flash Modpack)

& 2 neue screenshots vom lockscreen:
Screenshot_2012-11-13-15-23-35.png

Screenshot_2012-11-13-15-24-28.png
 
Keine Ahnung ob es ein Test Kernel is ,hab ihn aus dem Download Ordner wo auch das cdma Rom von Anthrax liegt

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App
 
sonnenwolf schrieb:
Keine Ahnung ob es ein Test Kernel is ,hab ihn aus dem Download Ordner wo auch das cdma Rom von Anthrax liegt

Gesendet von meinem HTC Evo 3D X315m mit der Android-Hilfe.de App

stimmt, danke:) lade die kernel gerade herunter. dachte es wäre nur ein test release da v3.6.7 nicht auf android-filehost war

Upload noch 45min, ich hab ne richtig scheiß internet verbindung...

Edit: v1.1 ist online ;) mit Anthrax 3.6.7 installieren! download gibts hier, wer nicht weiß wie mans installiert schaut sich das video an;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, dann muss ich mich hier wohl mal ausklinken. Das mit dem Wire-Trick probiere ich gar nicht erst aus. 1. keine Zeit imd ehrlich gesagt auch keine Lust auf den Aufwand ^^

Schade, wäre die erste Rom, auf die ichmich eingelassen hätte...
 
Jokre schrieb:
Ich glaub, dann muss ich mich hier wohl mal ausklinken. Das mit dem Wire-Trick probiere ich gar nicht erst aus. 1. keine Zeit imd ehrlich gesagt auch keine Lust auf den Aufwand ^^

Schade, wäre die erste Rom, auf die ichmich eingelassen hätte...

das mit dem wiretrick hab ich nochnie gesehn, ich würd das auch nicht ausprobiern... naja ich bin s-off seit ich mein evo habe und das kam damals noch mit gb und 007 hboot:) wird auch s-off bleiben bis ich es wieder verkauf(davor muss es mal wegen pixelfehlern & staub zurück zu htc) und mir das Droid DNA/J Butterfly hole *_* (wenns nach Deutschland kommt..)
 
Hmm habs mir jetz drauf geflasht. 1.1 und neusten kernel. Allerdings hab ich bei s2w reboots ab und an und bei jedem neustart kommt die meldung "leider wurde weather lockscreen beendet" bzw grad auch mit titanium backup. Kp an was es liegt hab eig alles so wie du im vid eingestellt.

Kann ich die 4 pfeile untr der tasta irgendwie deaktivieren?

und wie kann ich eine der 4 apps vom lockscreen aus starten? Bei sense 3.6 musste ich die app in den kreis der in der mitte der apps war ziehen.

//das ist auch kein standard sense4 lockscreen oder? Kann ich iwie den standard lockscreen nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rodelkoenig schrieb:
Hmm habs mir jetz drauf geflasht. 1.1 und neusten kernel. Allerdings hab ich bei s2w reboots ab und an und bei jedem neustart kommt die meldung "leider wurde weather lockscreen beendet" bzw grad auch mit titanium backup. Kp an was es liegt hab eig alles so wie du im vid eingestellt.

Kann ich die 4 pfeile untr der tasta irgendwie deaktivieren?

und wie kann ich eine der 4 apps vom lockscreen aus starten? Bei sense 3.6 musste ich die app in den kreis der in der mitte der apps war ziehen.

//das ist auch kein standard sense4 lockscreen oder? Kann ich iwie den standard lockscreen nutzen?

ist der stock sense 4.1 lockscreen, nur der ring & widgets sind unsichtbar, ich werd nach der schule den stock lockscreen noch im modpack hochladen.
wegen den reboots, disable sweep2wake mit kernel tuner und sieh ob es immernoch reboots gibt. ansonsten Kernel neu flashen ohne sweep2wake. ich benutz sweep2wake garnicht und hat seit gestern nachmittag kein reboot mit 3.6.7
 
Habs seit gestern abend drauf und noch keinen Reboot gehabt. Hab allerdings den 3.6.6 mit s2w drauf. Bei mir verschwinden ein paar Widgets wenn ich das Evo neustarte. Das ModPack spuckt bei der Installation auch nen Fehler aus. Bis auf diese Ausnahmen ist es aber schon eine echte Konkurenz zum ViperRom.:thumbup:
 
Hi,also ich hab mit dem 3.6.7 Anthrax und S2W keine Reboots.
Allerdings hab ich problemme mit dem Lockscreen,bei mir kommt die Meldung : "Wallpaper Lockscreen wurde beendet" und dann ist das entsperren reine glücksache.Als übergangslösung benutze ich den AOSP locksreen.
Bei den Tweaks ist mir aufgefallen das bei manchen einstellungen gefragt wird ob ein Reboot durchgeführt werden soll,aber wennich ok drücke passiert nichts weiter ,ich muss den Reboot über das Power Menü durchführen.
Und die Sprachqualität ist nicht berauschend.Ansonsten hab ich keine Bugs festgestell.
Ist bisjetzt das schnellste Rom in verbindung mit anthrax was ich jemals auf meinem EVO Hatte ( Und ich probiere alle neuen Roms aus ).

Hab die 1.1 Version drauf,Anthrax 3.6.7

Respekt und Gruß Sonnenwolf
 
penance schrieb:
Habs seit gestern abend drauf und noch keinen Reboot gehabt. Hab allerdings den 3.6.6 mit s2w drauf. Bei mir verschwinden ein paar Widgets wenn ich das Evo neustarte. Das ModPack spuckt bei der Installation auch nen Fehler aus. Bis auf diese Ausnahmen ist es aber schon eine echte Konkurenz zum ViperRom.:thumbup:

Modpack überarbeitet, v1.1 ist online;)
Hat auch ne neuere Base als der ViperRom...
ich hoffe das bald Jelly Bean fürs One S kommt, HTC hat ja gemeint es kommt bald (aber was heist bei denen bald?^^).. HTC hat mir auserdem getwittert das das Butterfly nicht in der form nach europa kommt, es werden aber noch "spannende dinge" auf uns zukommen - hoffentlich eine überarbeitete version des Butterfly/Droid DNA :)

sonnenwolf schrieb:
Hi,also ich hab mit dem 3.6.7 Anthrax und S2W keine Reboots.
Allerdings hab ich problemme mit dem Lockscreen,bei mir kommt die Meldung : "Wallpaper Lockscreen wurde beendet" und dann ist das entsperren reine glücksache.Als übergangslösung benutze ich den AOSP locksreen.
Bei den Tweaks ist mir aufgefallen das bei manchen einstellungen gefragt wird ob ein Reboot durchgeführt werden soll,aber wennich ok drücke passiert nichts weiter ,ich muss den Reboot über das Power Menü durchführen.
Und die Sprachqualität ist nicht berauschend.Ansonsten hab ich keine Bugs festgestell.
Ist bisjetzt das schnellste Rom in verbindung mit anthrax was ich jemals auf meinem EVO Hatte ( Und ich probiere alle neuen Roms aus ).

Hab die 1.1 Version drauf,Anthrax 3.6.7

Respekt und Gruß Sonnenwolf

Modpack überarbeitet, du kannst den Stock Lockscreen wiederherstellen, die Meldung kommt dann auch nichtmehr;) werde mal nach der tweaks app schauen...
 
Ok :)
Jetz klappt bei mir auch alles soweit. Kp warum es gestern so oft (3-4x) rebootet hat. den ganzen tag hats heute problemlos funktioniert.

dank dem modpack auch den richtigen lockscreen mit ring :) performance is echt überragend (im vergleich zur mwakious).

zum akku kann ich noch nix sagen aber einen tag überlebt er sicherlich (nach 10h mit wlan, viel display bzw surfen 65% übrig)


weiß jmd ob ich die 4 pfeile auf der tasta ausstellen kann? bei meiner letzten rom konnt ich es glaub ich in den leedroid tweaks einstellen.
 
Rodelkoenig schrieb:
Ok :)
Jetz klappt bei mir auch alles soweit. Kp warum es gestern so oft (3-4x) rebootet hat. den ganzen tag hats heute problemlos funktioniert.

dank dem modpack auch den richtigen lockscreen mit ring :) performance is echt überragend (im vergleich zur mwakious).

zum akku kann ich noch nix sagen aber einen tag überlebt er sicherlich (nach 10h mit wlan, viel display bzw surfen 65% übrig)


weiß jmd ob ich die 4 pfeile auf der tasta ausstellen kann? bei meiner letzten rom konnt ich es glaub ich in den leedroid tweaks einstellen.

ich werde mal nach der .apk ohne arrows suchen und ins modpack miteinbauen;)
 
Hallo, ich hab das ROM auch gerade installiert... TOP & FAST

ich würde mich über eine Weiterentwicklung echt freuen, denn gerade gute Sense 4 ROMs sind absolute Mangelware. :)

Wenn ich jedoch in der Kamera auf Einstellungen klicke, dann stürzt diese ab. (will den Sound abstellen xD)

Viele Grüße
 
eckki schrieb:
Hallo, ich hab das ROM auch gerade installiert... TOP & FAST

ich würde mich über eine Weiterentwicklung echt freuen, denn gerade gute Sense 4 ROMs sind absolute Mangelware. :)

Wenn ich jedoch in der Kamera auf Einstellungen klicke, dann stürzt diese ab. (will den Sound abstellen xD)

Viele Grüße

kann sein das die Einstellungen in der Sense 4.5 Kamera nich funktionieren, Flash die Sense 4.1 app im modpack;)
 
habitat22 schrieb:
kann sein das die Einstellungen in der Sense 4.5 Kamera nich funktionieren, Flash die Sense 4.1 app im modpack;)

Habs auch grad getestet und bei mir stürzt die kamera app sowohl mit 4.5 als auch mit 4.1 ab wenn ich auf settings klicke.

mir persönlich eig wayne solang er fotos aufnehmen kann :D
 
Sehr schöne ROM, aber ist die base nicht ein Port vom xda member m0narX ?
 
onkel_Andi schrieb:
Sehr schöne ROM, aber ist die base nicht ein Port vom xda member m0narX ?

nein ist es nicht. team Venom benutzt noch die alte C2 Base mit Android 4.0.3, mein Rom basiert auf C2 2.15.401.100 mit Android 4.0.4 & sense 4.1. es is nichts von venom, außer die tweaks und eqs die joelz schon vor Team Venom gemacht hatte.
 
Klingt ja sehr gut alles, nur woe schaut's mim Akku aus? Kommt man bei normalem Gebrauch auf 15-20 Stunden?
 
Mettknaller schrieb:
Klingt ja sehr gut alles, nur woe schaut's mim Akku aus? Kommt man bei normalem Gebrauch auf 15-20 Stunden?

Ich komm ganz normal über den Tag mit paar stunden musik hören, surfen und spielen.

Hat jemand auch probleme mit v1.2?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.172
mister-mo95
mister-mo95
M
Antworten
2
Aufrufe
1.272
MuggelPu
M
Zurück
Oben Unten