[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Die hat nur den Stock Kernel drin
 
Nice dann werde ich die mir nachher auch mal drauf flashen.hat vll jmd m mal einen Link mit einem Kernel Vergleich? Also vor/Nachteile.

Gesendet von meinem skz_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
30wrxxg.png


Anthraxed 1566 mhz
 
Wie heißt die Benchmark App?
 
Quadrant Standard

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen,
Wie läuft die 2.0 denn mit dem Stock Kernel? Gruß Chris

Von unterwegs geschrieben per HTC EVO 3D
 
Also muss sagen dass ich sehr zufrieden bin mit der rom. wesentlich performanter als meine vorherige.

nur 2 kurze fragen:
1. wie bekomm ich die quick launch apps aus der statusbar raus?
2. wenn ich mein sweep2wake zum ausschalten benutze (sprich von search nach home) mach ich manchmal ausversehen nen screenshot xD wo kann ich die option ausstellen :p
 
1. Normalerweise über die Tweaks-App, aber dort ist die Funktion nicht mehr drin^^
 
Faruk.O schrieb:
Akkulaufzeit ist einfach nicht zu toppen. Hab nen Anker 1900 mah Akku.

cqd74.png


Wären eig noch 8 Stunden mehr, hatte dazwischen aber paar Probleme und hab rebootet, da hat sich des zurückgesetzt

Edit: Das geilste an dieser Rom ist aber dass man Sense 4.1 Skins vom One X und so auch verwenden kann. Zudem ist aber auch der Offene Apps Bildschirm einfach nur genial. Keine laggs mit dem neusten Anthrax Kernel
27wyl1.png
Woher hast du die Skins vom One X? :o Hast du vielleicht einen Link zu den APK´s?
 
Hallo schreibe zum ersten mal hier lese schon aber etwas länger diese seite habe mnir diese Rom geflasht finde sie auch sehr toll nur aber eins vestehe nicht und zwar habe ich mir die Sensai 2.0.0 geladen auch drauf gemacht dann kam ein update und dann habe ich jetzt version 1.0.2 (komisch)

Kann mir wer helfen
mfg
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-21-20-43-50.png
    Screenshot_2013-05-21-20-43-50.png
    20,2 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2013-05-21-20-44-06.png
    Screenshot_2013-05-21-20-44-06.png
    15,9 KB · Aufrufe: 265
Kam es dir nicht ein bisschen komisch vor, dass es ein Update auf 1.0.2 gibt? Es ist nur ein Fehler. Hast du davor kein Backup erstellt? (Man kann sich Backups auch ohne in die Recovery zu gehen erstellen.)
 
ja das hätte ich machen können habs wahrscheinlich vergessen habe schon so viel rom's ausprobiert und die backups gemacht heist das das ich es nochmal von vorne machen kann? denke ja mist . nein komisch kam es mir nicht vor habs ja nicht gelesen was für ein update dacht nur ein update cool gleich mal machen tja man sieht ja was dabei rauskommt
 
Die Tweaks App wurde bei mir nicht installiert. Wie komm ich da ran?
Der Anthrax Kernel wurde auch nicht installiert. Konnte in Aroma auch nichts auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tweaksapp ist bei 2.0.0 eig dabei und den Anthrax Kernel musst du dir selber irgendwoher beschaffen.
 
Ja jetzt geht die Tweaks plötzlich. Komisch.
Wo bekomme ich den Kernel her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern in den Tweaks den Lockscreen von ASOP wieder auf Sense geändert. Dabei hat es mir ziemlich die Firmware zerschossen. Ständig FCs und diverse apps sind geschrottet. Wie kann denn sowas passieren?

Edit: bin jetzt erstmal bei MIUI gelandet. Mal sehn...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür sind Backups da ;)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Fazit:

ROM läuft eigentlich ganz gut, war bei mir aber nur mit dem Anryl-Kernel zu gebrauchen. ButteredToast lief überhaupt nicht, heftiger Akku-Drain und Tippen mit der Tastatur war wegen heftigen Verzögerungen kaum möglich.
Außerdem noch ein paar Bugs, wie das verzerrte Scrolldown-Menü und manchmal wird die Statusbar im Appdrawer transparent. Sonst aber ganz gut.

Bin jetzt aber wieder auf Viper R284. Für mich am stabilsten und weniger Akkuverbrauch, läuft auch gut mit ButteredToast.
 
Faruk.O schrieb:
Dafür sind Backups da ;)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App

Darum gehts nicht. Weiß ich selber.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.150
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.295
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten