ROM-Empfehlung

Vielleicht sind die Bugs ja im Virtuous Shooter 3.0.3 behoben! Ist wohl ein upgedateter Leak :D
 
Ich seit Freitag die Romeos ics drauf und es läuft spitze.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm bin grad so am gucken

irgendwie mag ich sense, zumindest mit dem ics theme, dennoch bin ich von früher clockworkmod/aosp gewohnt

was für mich aber wichtig ist ist 3d und musik sowie nen schneller browser und akku wär auch schön wenns lange hällt
.. ich weiß.. eierlegende wollmilchsau

was wär denn gut, hab mir virtuous angeguckt aber gibbs da beats
die von kingcobra mag ich irgendwie net
die von mik.. war eigentlich ganz gut nach meinem testen

bin grad am überlegen predator 3d zu flashen ... was sagt ihr dazu
 
Irgendwie ist das schon witzig! Egal welches Android Telefon ich bisher hatte so ne frage ist überall aufgetaucht!

Bevor die Aufregung gross wird ich teste sie (fast) alle durch ...
(war schon bei DHD und Nexus S so)! :tongue:
Was ich damit sagen will ist das das was ich gut finde andere wiederum nicht so toll finden!
Mich regt es z.Bsp. auf wenn die Roms mit irgendwelchen Apps voll gepumpt sind (wenn ich was brauche kann ich mir es auch selber laden)!
Zum Glück gibt es Aroma wo man sich das ganze etwas persönlicher gestalten kann!

Ach so ja jetzt nach 4 Tagen Evo3D bevorzuge ich KingKobra ICS oder
Anryl´s ICS ...
 
Back to Gingerbread (Lee, Cobra oder ROMeOS) einen anständigen Custom Kernel ein bisschen UV und OC und die Kiste rennt ohne Fehler mit 100% Tweaks, CRT, usw.!!

In 1-2 Monaten, wenn auch die Kernelsources offen sind und die finale RUU da ist, wird es wirklich interessant. Wenn die Tweaks, beats, CRT, usw. für die neue Framework angepasst sind und auf dem neuen Base laufen kommt erst richtig Schwung in die Kiste.

Gingerbread und die neue FW laufen super, fehlerfrei und die Akkulaufzeit hat sich, zumindest subjektiv, auch verbessert.

Cheers!!!
 
Ich glaube ich mache aus diesem Thread ein "meine besten 3VO-ROMs"-Thread... Was haltet ihr davon? Würde euch dabei aber um Mithilfe bitten, ich habe eine relativ langsame Inetverbindung und jede einzelne ROM zu laden ist ja doch ein wenig anstrengend damit ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.449
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.403
mister-mo95
mister-mo95
M
  • Gesperrt
  • Mou1234
Antworten
13
Aufrufe
1.863
molex
molex
Zurück
Oben Unten