[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Ja ok, Titanium und SMS Backup ist klar, ich habe mir aber eine Seite mit Ordnern erstellt, wo News, Verwaltung, Sport, Anwendungen usw. von Apps die ich häufig im Gebrauch habe. Das nimmt schon Zeit in Anspruch, das wieder herzustellen.

Wenn man wüste wo das abgelegt ist, wäre das was anderes. Genau wie Du schreibst sicherst Du ja auch noch andere Sachen mit Titanium, auch da muß man erst mal wissen was was ist (Ich weiß mehr lesen).
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt ?
Mwakious macht meiner Meinung nach das beste Sense 3.6 Rom.Ich hab die neuste Version drauf und die läuft bedeutend schneller wie die davor.Okay er könnte seine auflistung etwas ordentlicher gestalten uns sich auf die reinen Neuerungen beziehen,aber was solls ?Keiner hat so schnelle Updates und so einen guten Support.Ich find Mwakious klasse.Das einzige Rom was da noch ran kommt ist lols Sense 4 V4.
Einen schönen Feiertag noch.
Gruß Sonnenwolf

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
ReWard schrieb:
Ja ok, Titanium und SMS Backup ist klar, ich habe mir aber eine Seite mit Ordnern erstellt, wo News, Verwaltung, Sport, Anwendungen usw. von Apps die ich häufig im Gebrauch habe. Das nimmt schon Zeit in Anspruch, das wieder herzustellen.

Wenn man wüste wo das abgelegt ist, wäre das was anderes. Genau wie Du schreibst sicherst Du ja auch noch andere Sachen mit Titanium, auch da muß man erst mal wissen was was ist (Ich weiß mehr lesen).

Hi,man kann mit titanium auch seinen Desktop wiederherstellen sowie alle wichtigen Einstellungen solang man beim gleichen Rom ist.Nachschauen bei titanium unter sichern/wiederherzustellen,alles was in grüner Schrift ist sind Einstellungen die man normalerweise gefahrlos wiederherstellen kann (darunter ist auch Desktop).Wenn ich ein Rom neu instaliere brauch ich nicht länger als 20 min (inkl.flashen und Wiederherstellung)und alles ist wieder wie vorher.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit Titanium kannst du alles sichern oder auch garnix!
Viele machen den Fehler und sichern alles Systemdaten/Einstellungen
fashen ne andere Rom tun alles wiederherstellen und wundern sich dann das vieles nicht richtig funktioniert!
TB ist mächtig (Funktionen) und mann sollte sich ein wenig Zeit nehmen um alles herauszufinden :tongue:
Man sollte ich auch im klaren sein das ein Backup von Windows XP Systemdateien unter Win7 nicht funktionieren wird! :tongue:
 
8.4 ist draußen und hat Bugs wie screenlock, der sich nicht entsperren lasst und deswegen gibs schon 8.5 mit fixes. Aber ob immernoch Fehler bestehen ist noch nicht klar. Dazu hat sich noch keiner gemeldet.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
So.
Das Maß ist nun voll.
Nachdem es immer mehr Updates gibt und die Updates (leider) immer schlechter werden, werde ich mich nun von diesem ein trennen und ein anderes versuchen.
Ich denke ich werde jetzt erstmal das Predator drauf packen und weiter sehen. Denn so kann und darf es eigentlich nicht laufen. Sorry!

Gruß
Cooper
 
V.8.5 ONLY UPDATE ONLINE!!!
--NEW! NOW ONE UPDATE FROM ALL PREVIOUS RELEASES!!!(STARTING FROM V.7.0 AND UP!)
--NEW! FASTEST ROM I EVER MADE & WITH BETTER BENCHMARK!!!MORE BATTERY SAVER!!
--NEW! IMPORTANT SYSTEM FIXES/CHANGES!!
--NEW! FIXED DEFAULT EMAIL WITH HTML!!
--NEW! IMPROVED A LITTLE RAM USAGE!
--NEW! mwakiousCAM mod v.7.0(optimized the cam even more)
MORE CLEAR VIDEOS AND PHOTOS EVEN IN DARK!!!ALL OPTIONS WORK!! DO NOT GO IN DIRECT LIGHT THE CAM AUTO-CLOSES FLASH ,USE FLASH ON IF YOU NEED IT!(tested on 2 evo3d,autoflash works)
#NEW! ADDED BRAVIA ENGINE MODIFIED FOR MY CAM MOD!!!
--NEW!mwakiousSOUND enhancement OVERLOADED v.8.0!!FINALLY ALL OTIONS WORK!!BRAND NEW MOD!!!!
NOW CLEAR SOUND FOR MORE TRUE SOUND IN ALL OPTIONS!!NOW YOU FEAL THE DIFFERENCE IN EVERY OPTION!!!
#NEW! ADDED xloud MODIFIED FOR MY AUDIO FIX,MODIFIED SO IT WILL NOT BE AGRESSIVE!!!
#added some files from the last fix from lyapota (THANK YOU!) for beats option ,
#ADDED MORE EQ options,
#DOLBY REAL DOLBY WORKING!!!
#enhanced SRS MAKES YOU CRAZY!!
#in FM Radio you can change from mono to stereo sound!!
--cleaned the stock battery as sugested from some ppl in the thread!
--FIXED ALL VoIP programs,NOW MUCH CLEAR SOUND!
--FIXED the stupid file that broke system sounds(i'm very sorry about that)
--FIXED people crashing
--NEW! beats is working in stream play,and registered movies
--NEW! 3D/2D option in playing registered movies works good now
--NEW! fixed sometimes data/signal drop
--NEW! ADDED a bonus widget and app
--New bootanimation from predator!!!(Ty predator)
--fixed ALL permissions....
--and more....
--AND MUCH MORE!!!......

NOW YOU CAN UPDATE FROM V7.0 AND UP TO V.8.5!!!

TO INSTALL THIS YOU NEED THIS SEQUENCE:
1.V.7.0 INSTALL LET IT RUN ONCE
2.reboot in CWM clean cache-dalvik
2.NOW INSTALL V.8.5 AND LET IT RUN ONCE AND REBOOT
6.RUN FOR EVER.....


ONLINE!!
online!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Wenn ich auf 8.3 bin dann brauch ich doch nur Cache+Dalvik und dann 8.5 richtig?
 
Jep.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ausser Fw und die neue Rom version brauch ich ja nu nichts aktuell ? Ganzen Drop und co patch fällt inzwischen flach?

Lg
 
Jap, kannst dir alles ersparen...
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Fullwipe -> Fw -> 7.0 -> 8.5
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Mwakious:

PLEASE @ll wait final tests of v.8.6!!!

many many many many changes!!!! : D be prepared.....LATE TONIGHT!!!

mwakious.jpg


:thumbup::cool:
 
Bin gespannt wann diese fast täglichen Updates ein ende nehmen ....
 
Ich habe lange Zeit die 5.13 drauf gehabt(bis auf Tethering Bugfrei)
Bin dann auf ICS und Sense4 umgestiegen,verfolge mwakious aber weiter und denke mir das er mittlerweile nur noch verschlimmbessert. Trotzdem ein lob auf ihn weil er seine Rom weiter pflegt was man von vielen nicht sagen kann .

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ich muss sagen das Rom gefällt mir echt gut und das einzige was aufstößt ist der extreme akkuverbrauch bei benutzung.Ich probiere aber jede Neue Version.Mal seh'n ob der akkuverbrauch bei der 8.6 besser ist,ansonsten bleib ich erstmal bei lols Sense 4 V4.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin noch bei v4 von der Rom und die tut eig absolut prima und die Akkulaufzeit ist prima. Werd wohl nie updaten

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
V.8.6 ONLY UPDATE ONLINE!!!
--NEW! NOW ONE UPDATE FROM ALL PREVIOUS RELEASES!!!(STARTING FROM V.7.0 AND UP!)
--NEW! WORKING APM!!
--NEW! FIXED MOST OF THE TWEAKS(i hope to finish it in next version)!!
--NEW! NEW script (modified from harrypothead ty) !!
--NEW! NEW BROWSER!!(go to settings->tick quick controls ,now just press your finger on the right or left of the screen to see the menu) (ty liamstears)
--NEW! FASTER ROM!!!MORE BATTERY SAVER!!
--NEW! IMPORTANT SYSTEM FIXES/CHANGES,AGAIN!!
--NEW! FIXED DEFAULT EMAIL WITH HTML & SECURITY FIX FOR EXCHANGE(pls test)!!
--NEW! IMPROVED A LITTLE RAM USAGE!
--NEW! mwakiousCAM mod v.7.2(optimized the cam even more)
MORE CLEAR VIDEOS AND PHOTOS EVEN IN DARK!!!ALL OPTIONS WORK!! DO NOT GO IN DIRECT LIGHT THE CAM AUTO-CLOSES FLASH ,USE FLASH ON IF YOU NEED IT!(tested on 2 evo3d,autoflash works)
#NEW! ADDED BRAVIA ENGINE MODIFIED FOR MY CAM MOD!!!
--NEW!mwakiousSOUND enhancement OVERLOADED v.8.5!!FINALLY ALL OPTIONS WORK!!BRAND NEW MOD!!!!
NOW CLEARED SOUND FOR MORE TRUE SOUND IN ALL OPTIONS!!NOW YOU FEAL THE DIFFERENCE IN EVERY OPTION!!!
#NEW! ADDED xloud MODIFIED FOR MY AUDIO FIX,MODIFIED SO IT WILL NOT BE AGRESSIVE!!!
#added some files from the last fix from lyapota (THANK YOU!) for beats option ,
#ADDED MORE EQ options,
#DOLBY REAL DOLBY WORKING!!!
#enhanced SRS MAKES YOU CRAZY!!
#in FM Radio you can change from mono to stereo sound!!
--cleaned the stock battery as sugested from some ppl in the thread!
--FIXED ALL VoIP programs,CLEAR SOUND!
--FIXED the stupid file that broke system sounds(i'm very sorry about that)
--FIXED people crashing
--NEW! beats is working in stream play,and registered movies
--NEW! 3D/2D option in playing registered movies works good now
--NEW! fixed sometimes data/signal drop
--NEW! ADDED a bonus widget and app
--New bootanimation from predator!!!(Ty predator)
--fixed ALL permissions....
--and more....
--AND MUCH MORE!!!......

ONLINE!!
online!!
online!!
 
So much NEW! Genie und Wahnsinn liegen dicht bei einander :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cipicip
8.6 kann man nun einfach über die 8.5 mit bekannten Wipe bügeln ?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.458
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.519
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.185
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten