[ROM][ICS][26.Mai]Virtuous Shooter v.3.0.5 [3.28.401.3][Kernel: HTC] SENSE 3.6

Wenn ihr eine gute Verbindung habt dann kommt der Download schnell. ;D
Mit dem Handy gings beim 6. Versuch, sehr langsam.
PC gings schon bei dem ersten Versuch,noch 10 Minuten.
 
hossghost schrieb:
hast du Titanium backup zb?

Ich antworte mal für ihn: ich habe titanium Backup pro. Was brauchst du denn?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
frenkovi schrieb:
Ich habe trotz root patch unter 3.0.1 kein root zugriff bei titanium etc.
Hat einer ne Idee woran das liegt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App


Hallo
ja das stimmt, bei mir war es auch so, habe folgendes gemacht (konnte mit VOl +- und Einschalt- Knopf nicht mehr im Recovery modus rein )


Die neuste Version 3.0.2 auf der Speicherkarte kopieren

Habe es am PC angeschlossen dann revolutionary Programm zum s-off gestartet, hat logischer weise gesagt, dass mein Handy schon s-off ist

Aber gefragt ob ich
irgend etwas tun will,weiß leider nicht mehr was stand, bin aber gut erzogen und habe mal ja gesagt :razz:


dann kam ich im Boot Modus und konnte die Version 3.0.2 installieren bzw, flaschen und hatte wieder root zugriff




 
sa1105 schrieb:
Aber gefragt ob ich [/B]irgend etwas tun will,weiß leider nicht mehr was stand, bin aber gut erzogen und habe mal ja gesagt :razz:


dann kam ich im Boot Modus und konnte die Version 3.0.2 installieren bzw, flaschen und hatte wieder root zugriff





Er hat gefragt, ob du Revolutionary noch einmal installieren willst^^
 
Hallo,
Es gibt schon einen Anryl ics03Kernel bei xda,der Download geht aber nur über 4shared da hab ich kein Konto.Vielleicht kann ihn jemand runterladen und ihn hier reinstellen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Link? Ich find da nirgends was.
 
sonnenwolf schrieb:
Hallo,
Es gibt schon einen Anryl ics03Kernel bei xda,der Download geht aber nur über 4shared da hab ich kein Konto.Vielleicht kann ihn jemand runterladen und ihn hier reinstellen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Das ist doch ne ROM !?
 
hallo beim firmware einlesen kommt immer wrong or no image - jetzt ist die frage was tun`? Bootloader per HTCdev bereits entsperrt.
 
WhiteExe schrieb:
hallo beim firmware einlesen kommt immer wrong or no image - jetzt ist die frage was tun`? Bootloader per HTCdev bereits entsperrt.

Der muss gesperrt sein dafür. Heißt also, Bootloader in adb mit "fastboot oem lock" wieder locken, Firmware installieren und dann wieder unlocken. Am einfachsten isses halt mit S Off :flapper:
 
nur damit ich das jetzt richtig verstehe:

vorhandenen S-Off > S-On > Firmware flashen > S-Off ?

/ habe das mal probiert leider keinen Erfolg

/

Stand der Dinge:

Bootloader entsperrt / bzw wieder gesperrt
Recovery installiert
Firmware im ROOT der SD
CM auf Speicherkarte abgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das möglich bei diesem Rom 2-way call records - Beats Audio - Advanced power nach zu installieren?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
sonnenwolf schrieb:
Hallo,
Es gibt schon einen Anryl ics03Kernel bei xda,der Download geht aber nur über 4shared da hab ich kein Konto.Vielleicht kann ihn jemand runterladen und ihn hier reinstellen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Das ist definitiv eine ROM. Habe gerade bei 4shared angefangen runterzuladen, sind über 400 MB. Gebe euch aber gerne das Torrent File, wenn ihrs saugen wollt.

Aber bitte back 2 topic :sleep:

DropBox Download: https://dl.dropbox.com/s/mzlad0oti0ntjlm/AnrylICS03.zip.torrent?dl=1
 
@River99 hast du noch eine Idee woran es liegen könnte ?
 
WhiteExe schrieb:
hallo beim firmware einlesen kommt immer wrong or no image - jetzt ist die frage was tun`? Bootloader per HTCdev bereits entsperrt.

Hast Du mal die MD5 geprüft? Download fehlerhaft?

Die 3.0.2 muss 404 MB haben...
 
Hallo Woschdi,

Stand der Dinge:

Bootloader entsperrt / bzw wieder gesperrt
Recovery installiert
Firmware im ROOT der SD
CM auf Speicherkarte abgelegt

Die 3.0.2 ist vorhanden und auch größer. Aber man soll ja vorher die Firmware aktualisieren. Mit der "PG86IMG.zip" die 13.7mb groß ist.

Die PG86IMG wird eingelsen aber er spuckt nur sowas "wrong or no Image" aus - Er liest sie ein und mehr geschieht nicht.

Habe mal einfach die Cm geflasht leider startet das gerät dann nicht und blebt im HTC Bildschirm hängen.
 
Wenn ich mir jetzt die ROM probeweise aufspiele, kann ich dann wieder zurück auf den Romeos ROM mit Hilfe eines Backups, welches ich davor erstellt habe? Ich frage, weil man ja die neue Firmware aufspielt usw.
 
Hat bei mir auch Probleme gemacht das HTCdev unlock.
Mach einfach nen lock.
Dann hboot downgrade auf 007 und unlock per revolutionary.
Klappt wunderbar und du hast ein offenes handy+s-off und keine Probleme mehr.
Egal was du flashen willst geht auch
 
okay also muss ich da wieder relocked stehen haben und das ganze einfach mal so versuchen?
 
WhiteExe schrieb:
Hallo Woschdi,

Stand der Dinge:

Bootloader entsperrt / bzw wieder gesperrt
Recovery installiert
Firmware im ROOT der SD
CM auf Speicherkarte abgelegt

Die 3.0.2 ist vorhanden und auch größer. Aber man soll ja vorher die Firmware aktualisieren. Mit der "PG86IMG.zip" die 13.7mb groß ist.

Die PG86IMG wird eingelsen aber er spuckt nur sowas "wrong or no Image" aus - Er liest sie ein und mehr geschieht nicht.

Habe mal einfach die Cm geflasht leider startet das gerät dann nicht und blebt im HTC Bildschirm hängen.

Falsch verstanden, sorry - da kenne ich mich nicht aus!! Würde einfach wieder sperren, auf die ...07, dann s-off und alles geht ganz einfach ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.295
hasan escobar
H
E
Antworten
0
Aufrufe
1.457
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.150
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten