[ROM]LeeDrOiD 3D V5.4[KERNEL] V5.4 2nd April |Aroma|Tweaks|Fast|Stable|Beats

Ich steuere das mit System tuner pro. Kannst du im Markt laden.
Aber mein Evo braucht auch viel saft.
Bin noch am testen, allerdings habe ich die besten werte bei Stock Rom mit Lee droid kernel. Ca. 50 h standbay, Hintergrund Daten und Internet aus, nur bei benutzung eingeschaltet. 10 Sms und 1.5h telefon machen nix. 10% für ne Stunde 3d Game ist auch nicht viel. Über nacht 2% Verlust im Deepsleep.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Castaneda schrieb:
Hast du einen full wipe gemacht oder nur cache/dalvik gelöscht?

Full, Cache, Data, Dalvik und Fix permissions ;)

Ganz rund läufts nicht, aber zumindest hab ich ein paar Bugs gefixt:

Black Screen bei eingehenden Anrufen Bug: Behebbar wenn man die Autohelligkeit deaktiviert und die Helligkeit manuell festlegt
AkkuBug: Beide Kerne aktiviert und ebenfalls mit System Tuner die Feineinstellungen gemacht

Jetzt hab ich nur noch einen Musik-Bug. Wenn ich über A2DP Musik via Bluetooth streame (Auto oder HiFi Anlage) habe ich alle 2-3 Minuten ein paar Sekunden Aussetzer. Ganz egal mit welchem Player. Selbst wenn ich Online-Radio streame gibt’s 3-4 sekündige Aussetzer.

Vielleicht kommt noch ein Fix, ansonsten werde ich wohl wieder zur KingCobra3D wechseln…
 
Muss mich jetzt nach anfänglicher Begeisterung auch wegen dem enormen Akkuverbrauch beschweren :S
Versuche es grade per USB am Notebook zu laden...Wlan ist an,aber Display fast dauerhaft aus..mit 2-3 Minuten Nutzung, die ich alle 30 Min mache, sinkt die Anzeige um 2-3 % trotz laden -.-*
Habe aber auch sehr schlechten Empfang seit Flashen dieser Rom.
Zuhause meist nur 2 Balken, hin und wieder mal nur 1 oder auch mal 3..

Edit:
Ok,nachm kalibrieren nach 1Std:6Min Standby,Display(Helligkeit ca.30%) 25Min an, entweder mobiles Internet oder Wlan an noch auf 96%.
Das sind "normale" Werte denke ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
hängs doch direkt an den strom, und nicht übers notebook. geht dann schneller.
ist bei mir jedenfalls so :D

ja bei dem kernel wird irgendwie bei vielen der saft sehhhr schnell abgezogen.
bei anderen handys war der immer top, hab den gern benutzt, hoffe das ändert sich bald wieder. oder gibt zumind. einen anderen sehr guten kernel
 
Ja gut, klar an der Steckdose gehts schneller aber das kann doch nicht sein, dass Wlan bei ausgeschaltetem Display mehr Strom braucht, als das USB Kabel zum Aufladen benötigt -.-*
Nach dem kalibrieren scheint der Verbrauch in Ordnung zu sein, aber gibt bestimmt bessere Kernels ^


Btw, gibts ein Honeycomb oder ICS ähnliches Theme, was man über dieses Rom flashen kann? Mag eher das schwarz,blaue als das grün, was in diesem aber auch im Stock -Rom hauptsächlich verwendet wird :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
[ROM]LeeDrOiD 3D V5.2.1[KERNEL] V3.6.0 25th January|Tweaks|Fast|Stable|Full Beats

Neues Update von LeeDroid... Kann bitte einer den Startpost editieren oder wenigstens die Überschrift ändern, denn die ist veraltet
 
In Systemtuner sehe ich ujter CPU, dass es immer einen kurzen Anstieg bis (in meinem Fall)1,13 Ghz , dann gehts runter auf 384 Mhz und dann nach einer Sekunde wieder hoch auf 1,13Ghz ...alles unter lagfree.
Kann es sein, dass ne App für den zwischenzeitlichen Anstieg sorgt? Wenn ja, wo kann ich sehen, welche den Proessor beansprucht?....Habe die neueste Version drauf.

Gruss befraid

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Es gibt seint gestern ein Update auf Version 5.2.1

Ich habe die Vorgängerversion genutzt und nur Cache und Dalvik wipe gemacht. Bis jetzt läuft es einwandfrei.

P.S. Vllt. kann jemand den Thread-Titel akutalisieren + den 1. Post auch
 
Spacket schrieb:
Kann bitte einer den Startpost editieren oder wenigstens die Überschrift ändern, denn die ist veraltet

Rallyharry schrieb:
P.S. Vllt. kann jemand den Thread-Titel akutalisieren + den 1. Post auch

Done. Da die meisten LeeDrOiD Fragen im LeeDrOiD Kernel Thread gestellt wurden, habe ich beide Threads zusammengeführt und den Titel angepasst.
 
Hi
Ich hab ein paar fragen zu LeeDroid
1. Funktioniert 3d + 3d Kamera?
2. Wie geht das installiern es sind ja 2 Dateien?
3. Wie installiert man das Stock CPU Addon?
4. Ist die Akku Leistung dann noch schlecher als beim Stock Rom?
5. Was mache ich wenn ICS raus kommt hat LeeDroid nen eigenen Updater?
 
Dazu die erste Frage: Hast du ClockWorkMod installiert? Wenn du mit revolutionary S-Off erreicht hast, sollte CWM mitinstalliert worden sein. Wenn nicht kannst du es mittels dem ROM Manager aus dem Market erledigen.

1. Ja, funktioniert beides.
2. Sollte nur eine Datei sein (LeeDrOiD_3D_V5.2.1.zip). Der Kernel ist hier integriert. Wird über CWM installiert.
3. Stock Addon herunterladen und über CWM installieren.
4. Beim Stock Addon „sollte“ sie gleich bleiben. Wenn du untertaktest „sollte“ sie besser sein und wenn du übertaktest „sollte“ die Akkuleistung etwas schlechter sein. Kann man pauschal leider nicht sagen.
5. Da kannst du dir zu 99% Sicher sein ;)
 
Danke, Flasch machen kann man bei der Installation nix?

EDIT:

Das:

  • LeeDrOiD_3D_V5.2.1.zip

  • Stock_CPU_settings.zip
Flashen und das:


  • LeeDrOiD_Evo-3D-GSM_V3.6.0-1.94GHz-KERNEL.zip
nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das richtiege drückt nicht, wenn du jetzt auf Destroy System drückt, bist halt dumm.

Die 1. Ist die rom, das 2. Addon, 3. Kernel

Da weis ich jetzt nicht so viel weiter, da ich einen Koreaner habe (Samsung), und dort hab ich nur 1 Datei, werde Morgen dort [cROM][XXKPQ][DXKP9][POSEIDON'S ROM](ADDED LANGUAGES SUPPORT)01/09/12 - xda-developers Flachen, ich kann dir ja noch per GTalk helfen, wenn du hilfe braust (Wirst du bestimmt nicht)

Himmel
 
Wie sieht es in dieser ROM mit Akku verbrauch und Performance aus?
Und sind 2 Kerner nicht Energiesparender als 1er?
 
Hab jetzt auchmal ne Frage.

Ich habe die aktuelle gerootete Stock rom drauf und dem LeeDrOiD-Shooter_U-V3.6.0 mit der Stock_cpu_setting.zip drauf.

Läuft ja auch einwandfrei.

Aber wenn ich bei System Tuner schaue,läuft immer nur 1 Kernel und der 2. steht als offline.

Ist das denn normal ???
Wer kennt sich da aus ???

Gruß
 
Ist normal.

Schau mal im System Tuner unter Boot Settings.
Da kannst du einstellen, dass der 2. Kern nicht abgeschaltet wird.
 
Battlefish schrieb:
Ist normal.

Schau mal im System Tuner unter Boot Settings.
Da kannst du einstellen, dass der 2. Kern nicht abgeschaltet wird.

Wo finde ich den System Tuner?

Gesendet von meinem EVO 3D(Rooted) mit Tapatalk
 
Das ist eine App, kannst du im Market runterladen.
 
Hier geht es zum Download.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
E
Antworten
0
Aufrufe
1.438
exkcir
E
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten