rot/grün abwechselnd blinkend

S

silentsnoop

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein HTC EVO 3D bei ebay ersteigert mit einer reparatur rechnung vom 14.03.2013 von Mediamarkt das das Mainboard ausgetauscht wurde und wieder instandgesetzt wurde

Das Problem ist wenn man es einschalten will nur kurz die Rote Leuchte angeht.

Wenn ich es versuch zu laden, an Steckdose oder per USB, bleibt es kurz 3-4 sekunden rot, und dann blinkt es abwechselnd Rot Grün.

Was bedeutet das denn?

ich habe bereit alles abgegooglet und folgende Sachen habe ich bereits probiert:

Akku rausnehmen warten dann akku rein - taste gedrückt halten + An Knopf

Akku rausnehmen warten dann akku rein Camerataste gedrückt halten + An Knopf

bitte um hilfe

liebe grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

mittlerweile blinkt es nur noch rot

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

aber nach 10 minuten laden blinkt garnix mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

akku raus rein anhängen blinkt wieder rot
 
Ich glaub der Vorgänger hat ein Brick herbeigeführt.
Oder der Akku ist hinüber.
 
hey danke für deine antwort.

was ist ein brick?

kann man das gerät nicht ohne akku starten? mit netzteil?

liebe grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

achso ich habe vergessen zu erwähnen wenn ich das handy an den pc anschliesse erkennt es ein wechseldatenträger, auf den kann man aber nicht zugreifen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

ich habe noch ein htc 7 pro da,

der akku hat die glkeichen kontakte

kann ich das mit einer brücke hinheben zum testen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

Omg problem gelöst der akku ist es habe mein akku vom htc 7 pro hingehoben

es startet jetzt
 
Dann nimm mal Kontakt zum HTC Support auf. Akkus sollen relativ problemlos getauscht werden.
 
:o yeah ok

vielen dank :)
 
Rot blinkende LED...der Akku ist platt/tiefentladen.

Geh Dir nen neuen Akku holen, gibts bei Saturn und Mediamarkt, sowie bei vielen An- und Verkäufen ;)



Gruß
Markus
 
ich habe jetzt sein 4 tagen n neuen akku von ebay der heißt maxpower und lädt nur bis 40% und manchmal kommt die meldung das gerät verbraucht mehr storm wie laden kann insgesamt ohne ladegerät hats der akku maximal 2,5std gehalten

dabei hat der neue akku 2100mah anstatt des orginalen 1800
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib doch mal ein Link. Es kann sich dabei um eine falsche Angabe auf dem Akku handeln, wie es bei anderen Chinaprodukten bekannt ist. 2100 drauf, < 1800 drin.

Hast du den neuen Akku kalibriert?
 
hi,

das ist der Akku

MaxPower Akku 2100 mAh für HTC EVO 3D Sensation 4G Pyramid Google G14 G17 | eBay

ich hatte gestern mal den orginal akku drinne. plötzlich hat der geladen aber musste mit navi joggen gehn, also hab ich den china akku wieder rein.

der china akku lädt nicht richtig

und der orginal akku blinkt jetzt wieder grün rot abwechselnd.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

ich habe mir das bat calebry runtergeladen, aber dazu muss man das handy rooten.
ist dann nicht die garantie weg?
 
vor ein paar Tagen wurde im HTC-Bereich mal eine Anleitung gepostet, wos mit Bordmitteln geht.

Sogar von hTC selber, google bitte mal danach ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.382
Nseries
N
G
Antworten
6
Aufrufe
2.537
menger288
M
E
  • Evoniat
Antworten
4
Aufrufe
1.406
logistics
logistics
Zurück
Oben Unten