S-off ohne wire Trick?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FamousD

Gast
Oweia. Jetzt kommt selbst der famous mit einer blöden frage. :eek:

Ich hab zz nichts am evo geändert, also quasi Stock. Ganz normal per ota auf ics geupdatet damals. Nun würde ich aber liebend gerne flashen, dies scheint ja aber durch den hboot seit ics nur mit wiretrick möglich?! Da ich allerdings wenig Lust auf so ein umständlichen scheiß hab, ist meine Frage: gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit? Evtl erst downgraden oder so?

Hier im Forum finde ich nur die Anleitung mit dem Trick und auch nur verweise darauf.

nein, geht nicht. du brauchst s-off und seit hboot 1.53.xxx gehts nur mit wire trick.

johann

Abturn.

Schonmal ausprobiert? Klingt irgendwie kompliziert und ich hätte angst mein Evo zu grillen. Bzw bei meinem Glück :D

Danke Aufjedenfall erst mal.

Sitzt vlt schon jemand dran, da ne Lösung zufinden?

Oder du downgradest die H-Boot Version.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt's dafür ne gute deutschsprachige Anleitung?

Da muss ich aber den wire Trick anwenden, und genau das will ich nicht. Gelesen hast du schon?

Also bei mir hat der Wire Trick gut geklappt, zwar nicht beim ersten Versuch, da es etwas dauert bis man das Timing raus hat, aber sonst kann da denke ich nichts schief gehen.

Und so umständlich is das nun wirklich nicht... ein Stück Draht wirst du wohl haben (ne Büroklammer klappt auch super, die Farbigen sind sogar schon isoliert).

Sorry hab damals mit H-Boot 1.49.xxx unlocked.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten