Sammelthread: OTA-Update ICS mit S-OFF/HTC-Unlock

hab jetzt mit neue karte probiert alle daten kopiert auf die neue karte und wieder das gleiche problem, nicht mal die fotos die ich mit ICS gemacht habe werden angezeigt.
kennt schon jemand die lösung.
 
Hab mal ausprobiert und GB wieder drauf instaliert, sd karte funktioniert ohne probleme Musik wird sofort erkannt so wie Fotos und Bilder, dann ist mir noch was aufgefallen bei ICS der Standartbrowser spielt kein Flash mehr, bin ich der einzige der diese probleme hat oder???
 
Im Menü kannst du Flash wieder aktivieren...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Berkut84
derRobin schrieb:
Im Menü kannst du Flash wieder aktivieren...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
Ups :ohmy: das hab ich ja total übersehen, Danke!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.267
hasan escobar
H
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.130
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten