samsung smart view apk

M

matxyz

Neues Mitglied
3
Hallo, ich suche für mein evo und den Samsung tv die App "samsung smart view". Das Programm im Store ist nicht mehr kompatibel mit dem Evo, kennt jemand eine andere Quelle zu einer Version die funktioniert, schließlich hat es ja mal funktioniert?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst aber mit dem EVO, je nachdem welche Rom Du gerade hast, Musik Bikder und Videos auch ohne SmartView auf deinem Fernseher übertragen. Einfach in der Galerie oder im Musikplayer (nur ori Apps) den Player auswählen und deinen TV auswählen ;)
Klappt wunderbar..

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Ok, das funktioniert, ich vermisse nur eine Tastatur
und 3d Photos habe ich auch noch nicht hinbekommen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

junior2
  • junior2
Antworten
4
Aufrufe
1.245
sonnenwolf
S
R
Antworten
11
Aufrufe
8.991
gondo
G
beemcup164
  • Gesperrt
  • beemcup164
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten