Samungs Galaxy SIII Kamera App auf EVO flashen ?

mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallöchen :)
ich find ja die Kamera App vom SIII echt gut. Sie macht immer schwarfe Bilder und verbessert diese auch super. Und Ne richtig Gute Umsetzung was Panorama Bilder angeht. Klar hat die JB Kam das auch aber leider nicht so schön.
Gut, jetzt zur Frage: ist es möglich die App ach auf dem EVO zu nutzen ? Oder geht das nicht da die Kamera zu unterschiedlich sind und evtl anders angesprochen werden muss ? Ich hab da keine Ahnung von wie man so was speziell umprogrammiert.. :D

MfG und schönes Wochende
Mister Mo

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Hast du die sofort geupt? :D
Ich werd's mal testen..

Edit: also Installation fehlgeschlagen ...:( schade eigentlich. Oder kann man die noch anderweitig installieren, ?
Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die direkt in den data/app Ordner gesteckt, ohne Erfolg.
Wird ohne TouchWiz nicht funktionieren. Außer du dekompillierst die APK und machst paar Änderungen :)
 
Glaub das lohnt nich, schade.
Aber trdzm danke... :D

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.132
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.648
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Rixx
R
Zurück
Oben Unten