A
ammokachie
Neues Mitglied
- 0
Ich hab mich vor 2 Tagen mit Folix(Ein Folienhersteller) in Verbindung gesetzt, und nachgefragt, ob Sie nicht auch Folien für die Rückkamera fertigen könnten. Wobei die 2 Kameralinsen und die LED Lichter ausgestanzt sind, damit Kameralicht sowie Bild nicht beeinträchtigt werden.
Ich bin zufriedener Kunde von Folix nie schlechte Erfahrung gemacht, hatte mal ein Problem und wurde direkt kostenlos ausgetauscht.
Will hier jetzt keine Werbung machen
Worauf ich hinaus will ich bin sehr pingelig, wenn es um Handy Schutz geht.
Hardcase oder Flipcase möchte ich nicht!
Also ich denke, wenn genug Leute hier im Forum das Interesse bekunden würden über so eine Folie, am besten im Set Front sowie Backfolie. Und sich an den Hersteller wenden das der diese auch evtl. dann auch anbieten würde.
Ich weiß das Es so Folien in Amerika und in Asien zu kaufen gibt aber naja lange warte zeit.
Also was denkt Ihr?

Ich bin zufriedener Kunde von Folix nie schlechte Erfahrung gemacht, hatte mal ein Problem und wurde direkt kostenlos ausgetauscht.
Will hier jetzt keine Werbung machen
Worauf ich hinaus will ich bin sehr pingelig, wenn es um Handy Schutz geht.
Hardcase oder Flipcase möchte ich nicht!
Also ich denke, wenn genug Leute hier im Forum das Interesse bekunden würden über so eine Folie, am besten im Set Front sowie Backfolie. Und sich an den Hersteller wenden das der diese auch evtl. dann auch anbieten würde.
Ich weiß das Es so Folien in Amerika und in Asien zu kaufen gibt aber naja lange warte zeit.
Also was denkt Ihr?