1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. f3l1x, 15.12.2011 #1
    f3l1x

    f3l1x Threadstarter Neuer Benutzer

    Suche eine Speicherkarte für das HTC EVO 3D und will da drauf Spiele, Musik und vor allem 3D Filme speichern. Jetzt meine Frage:
    Muss es ne Class 10 Karte sein damit alles flüssig läuft?
    Wollte mir eine mit 32 GB holen, aber da zahlt man für Class 10 schon locker n fuffi dafür :/
    Hat vllt jemand class 8 oder 6 karten und mal ausprobiert damit 3d filme zu schaun?
    Dankee für ne Antwort !
     
  2. Melkor, 15.12.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    :D
    Also du kannst beruhigt eine 6 oder 8 nehmen.
    Das Klassifikationssystem "class 6/8/10" beschreibt die minimale Schreibgeschwindigkeit der Karte. Aber du willst ja beim Glotzen nicht schreiben, sondern willst schnell von der Karte lesen ;)
    Außerdem gibt es kaum Smartphones die solche Datenströme mit 10Mbit/s schreiben könnten - sprich absolut sinnlos derzeit
     
  3. gnometech, 15.12.2011 #3
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Und wenn du einen nahmhaften Hersteller nimmst, liegen die tatsächlichen Geschwindigkeiten meistens eh über der Klassifizierung.
     
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte für 3D Filme" im Forum "HTC Evo 3D Forum",