Staub im Display

ich glaube nicht, das sie dir ein höher wertiges handy geben. Wenn du drauf zahlst vielleicht, aber die werden dir nur den kaufpreis erstatten(glaube ich)
 
matze123 schrieb:
ich glaube nicht, das sie dir ein höher wertiges handy geben. Wenn du drauf zahlst vielleicht, aber die werden dir nur den kaufpreis erstatten(glaube ich)

ich glaub schon, aber nur wenn sie kein Evo mehr zur verfügung haben.
 
wenn das neuere zu dem zeitpunkt den selben preis hat ja^^
probieren kannst du es und bitte schreibe mir dann dein erfolg. Ich glaub nämlich nicht, das es klappt.
 
Hey,
ich habe auch Staub unterm Display, sogar recht viel ungefähr soviel wie auf dem Foto von LD123 eine Seite zuvor... Das Handy ist jetzt ca. 5 Monate alt und wurde bei MM gekauft. Mittlerweile haben sich ein paar Kratzer eingeschlichen und am Rahmen sieht man Abnutzungen, meint ihr ich könnte ein Austauschgerät bekommen? Lässt MM da mit sich reden oder wird lediglich der Staub entfernt?
Wenn es eingeschickt wird, mit was für einer Dauer ohne mein geliebtes EVO muss ich rechnen? Hat jemand Erfahrungen mit MM in Kombo mit HTC?
Dankee :thumbup:
 
LD123 schrieb:
Mich störts ja auch, einmal hab ich es ja schon eingeschickt, das ist ja schon das 2. Mal, wo es so aussieht.
Da ich zum anfang schonmal ein anderes Gerät hatte und mein jetziges mein zweites ist, kann ich mein ich jetzt Geld zurückerstatten oder ein Gleich- oder höherwertigeres Handy verlangen.
Oder täusche ich mich?

Es gibt so ein Gesetz für das Leistungsstörungsrecht, dass der Händler erst dazu verpflichtet ist, das Geld zurückzuerstatten, wenn der gleiche Fehler zum 3. mal nicht behoben werden konnte. Ist nun schon was alt der Post, aber wollte das noch gesagt haben :biggrin:

@j0schl: Keine Chance mit Austauschgeräten bei MM nach dem Widerrufsrecht. Die haben sowieso nix mehr auf Lager :o Habe denen Mittwoch mene ganzen Sachen gezeigt, habe sogar noch doppelt so viel Staub wie LD123 und das an verschiedenen Stellen :thumbdn:
Die meinten das würde 10-15 Werktage dauern, wegen dem Feiertag hätte ich es vielleicht bis zum nächsten Wochenende zurück.

Du wirst also gut 2 Wochen ohne dein EVO auskommen müssen, dein Evo wird mit einer Fehlerbeschreibung seitens MM zu Arvato geschickt, MM lässt nicht mit sich reden und sie geben dir kein Austauschgerät nach Ablauf der Widerrufsfrist.
 
Ich habe meins heute zum MM gebracht und es wird eingeschickt bin aber auch gleich umgestiegen :D habe jetzt das Galaxy Nexus und ich denke das ist es :) EVO wird verkauft sowie es wieder kommt...

EDIT:

Zu früh gefreut habe nen Phone erwischt mit diesem Paper Look Problem, Streifen und Punkte in niedriger Helligkeitseinstellung... nunja High Quality is wohl nicht mehr das Selbe wie früher :( na dann back to MM und umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, bei mir sieht es nun nach 7 Monaten auch so aus wie eine Seite weiter vorne (allerdings im unteren Teil des Displays). Kann ich es jetzt ohne Mucken bei Saturn abgeben und tauschen/raparieren lassen, oder wird das problematisch?
 
Du musst nun beweisen dass du den Fehler nicht zu verantworten hast... Sollte aber nicht allzu schwer sein da du ja nicht unters Display kommst ohne es aufzumachen ;)

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
 
River99 schrieb:
Du musst nun beweisen dass du den Fehler nicht zu verantworten hast... Sollte aber nicht allzu schwer sein da du ja nicht unters Display kommst ohne es aufzumachen ;)

... von meinem SGSII mit AOKP getappt ...
Da hat mal wieder einer Garantie und Gewährleistung verwechselt ;)
 
Werde meins jetzt auch einschicken, heute genau vor 6 Monaten gekauft, und der Staub ist mehr als deutlich...auch der 2D/3D-Umschalter ist sowas von labberig...
Wie lange sind bei euch die Reparaturzeiten so gewesen im Schnitt? :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
5.217
hasan escobar
H
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
1
Aufrufe
1.190
Necktrox
N
Horschtl
Antworten
10
Aufrufe
3.156
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten