Suche Wallpaper vom EVO 3D [Pic inside]

Mr. Snrub

Mr. Snrub

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,


ich bin auf der Suche nach einem default Wallpaper das wohl gar nicht so default ist. Es geht um das blaue Wallpaper (auf dem Bild ganz rechts) das zwar voreingestellt war, unter den Punkt "Hintergrundbild" jedoch nicht zu finden ist.

evoglobals.JPG


Kann mir jemand helfen und das Wallpaper hochladen?

Danke :smile:
 
Das sind keine Wallpaper sondern Widgets für den Sperrbildschirm: Wetter und Aktien. Zu finden unter Personalisieren > Displaysperre.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Nein. Wenn man das evo zum ersten mal anmacht, ist ein blauer Hintergrund eingestellt. Und genau den suche ich.

Edit: du hast natürlich recht. Auf dem Bild handelt es sich um die displaysperre. Es gibt aber ein blaues default wallpaper.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Mr. Snrub schrieb:
Nein. Wenn man das evo zum ersten mal anmacht, ist ein blauer Hintergrund eingestellt. Und genau den suche ich.

Es ist das Regenfarbene Default HTC Hintergrundbild eingestellt. Zudem gibts bei den HTC Hintergrundbildern auch noch 2 blaue Bilder.

Alternativ: Durchsuch mal die Google Bildersuche nach "wallpaper blue". Bei 182.000.000 Treffern sollte was passendes dabei sein :tongue:
 
Wenn es so wäre wie du es beschreibst, würde ich nicht fragen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Mr. Snrub schrieb:
Wenn es so wäre wie du es beschreibst, würde ich nicht fragen.

Unter: Hintergrund - HTC-Hintergrundbilder hast du 15 Samples oder?
 
tronix84 schrieb:
Unter: Hintergrund - HTC-Hintergrundbilder hast du 15 Samples oder?

Ja, aber das was ich suche ist leider nicht dabei. Als ich das Gerät das erste mal angeschaltet habe, war das besagte blaue Hintergrundbild eingestellt. Dann habe ich das Hintergrundbild geändert und musste hinterher feststellen, dass das vorherige nicht da ist.
 
Also bei mir was das ganz linke voreingestellt :)
 
Ja, bei mir auch!

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten