Tastatur nachverfolgen

H

Hodl

Neues Mitglied
30
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe gleichmal ein Frage, die mich sehr beschäftigt.
Beim Evo 3D gibt es ja eine Einstellung die heißt Tastatur nachverfolgen. Soweit ich informiert bin, ist dies ja so wie Swype. Bei mir funktioniert das aber nicht. Habe das Häckchen bei Tastatur nachverfolgen gesetzt und als Farbe schwarz gewählt. Trotzdem kan ich beim SMS schreiben nur einzelne Buchstaben tippen. Bestimmt mache ich was falsch und Ihr könnt mir da weiter helfen.

Gruß
Hodl
 
Wischen wie zB bei Swype kannst du mit der Standardtastatur nicht. Das Nachverfolgen zeigt dir, glaube ich, nur an welchen Buchstaben du gedrückt hast.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Laut HTC soll es aber wie Swype sein.
 
Ist auch so! Bei mir z.B geht es. Wobei ich das echte Swype besser finde.
 
Warum geht es dann bei mir nicht? Kannst Du mir vielleicht sagen, wie Du das machst.
Muss ich noch irgend was tippen?
 
Ich musste nur Tastertur nachverfolgen akivieren.Schonmal neugestartet?
 
Du musst die Wortvorhersage aktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Hodl
Hallo xToast, herzlichen Dank. Das Problem ist gelöst. Bei Wortvorhersage war kein Hacken gesetzt. Jetzt funktioniert es.
Nochmal vielen Dank.

Gruß Hodl
 
Ich wollte es vorher ausprobieren. Ich kam aber leider nicht weit. Wo finde ich den Punkt "Wortvorhersage"?
 
Also Du machst folgendes.
Einstellungen-Sprache und Tastatur-Touch Input-Texteingabe
Dort muss ein Häkchen bei Vorschläge anzeigen und Wortvervollständigung sein.
Als nächstes gehst Du wieder zurück zu Touch Input und da auf Tastatur nachverfolgen. Da muss auch ein Haken sein und da kannst Du noch die passende Farbe auswählen.
Das ist alles. Jetzt kannst Du auch mit Swype schreiben. Muss man zwar etwas üben, geht aber viel schneller als normales tippen.

Gruß
Hodl
 
  • Danke
Reaktionen: kaha und Daanyy
Siehe da - Es geht! :laugh:
Vielen Dank! :winki:
 

Ähnliche Themen

Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Ghost1603
Ghost1603
GigaTom
Antworten
4
Aufrufe
1.119
GigaTom
GigaTom
B
Antworten
6
Aufrufe
2.712
cenca
cenca
Zurück
Oben Unten