Taugen die mitgelieferten In-ears was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolleau

Neues Mitglied
0
Hey Leute, ich bin grad am Überlegen, ob ich, wenn ich mir das Evo 3D hole, die beigepackten In-ear-Kopfhörer benutzten, oder mir andere kaufen soll? Bieten die einen guten Klang und halten sie auch lange? Hab nämlich schon oft gehört, dass HTC in Sachen Klang eher schlecht als recht sein soll.
Sonst würd ich mir z.B.diese hier holen. Was sagt ihr?

Edit: Naja, wenn keine Inears dabei sind, werde ich mir wohl einzelne kaufen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die inears wären bestimmt der knaller, wenn htc beim evo nicht total unbequeme 0815 kopfhörer beipacken würde
 
Hole dir lieber andere. Die von htc kannst du in den Müll schmeißen.
 
bei mir waren keine inears dabei.

aber die begelegten sind mmn bequemer und besser als die standard apple kopfhörer.

welche nutzt ihr denn?
 
hatte mir mal vor ein paar jahren v-moda in ears bestellt gehabt. taugen immer noch sehr gut.
 
bei mir waren keine inears dabei.

aber die begelegten sind mmn bequemer und besser als die standard apple kopfhörer.

welche nutzt ihr denn?

Ich habe momentan auch die beigelieferten mit Beats audio durch custom rom ;) hört sich m.Mn nach nicht so schlecht an aber sie sind unbequem...
Ich hör aber auch nich so oft Musik dass ich da jetzt irgendwelche profi sennheiser brauche...

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Also ich finde die mitgelieferten Ohrhörer wirklich schlecht. Da waren die Ohrhörer, die beim Motorola Defy dabei waren, doch deutlich besser. Die vom EVO 3D klingen dünn, blechern und sehr kalt. Ich verwende zum Musikhören aber sowieso richtige In-Ears.
 
Alle in ear Kopfhörer kann man m. E. vergessen! Ich hatte schon einige, angefangen von den mitgelieferten vom Sansa Clip+ bis hin zu dem besseren aber auch nicht idealen AKG K124P. Alle in-ear scheitern bei mir am Tragekomfort und Ohranpassung :(

Jetzt habe ich mein ideal gefunden, ist zwar kein in-ear, aber der macht was her! Es ist der Koss Sportapro um die 25 Euro. Der macht auf meinem Sonic eine tolle Figur!
 
Also ich nutze noch meine ewig alten inears von meinem antiken sony ericsson walkman handy (glaub w580 :D)

tragekomfort ist für mich perfekt und über den klang kann ich mich auch nicht beschweren. sind auch gut haltbar die dinger.
 
Wenn ihr vernünftige In Ears zu einem fairen Preis haben wollt, dann bestellt euch die Koss The Plug Kopfhörer.

Einfach nur top Preisleistungsverhältnis.

12,69 € bei Amazon.

Koss The Plug Ohrhörer: Amazon.de: Elektronik

Wenn man die auf hat, dann bekommt man fast null Außengeräusche mit. Satter Bass.

Huawei_8650 schrieb:
Alle in ear Kopfhörer kann man m. E. vergessen! Ich hatte schon einige, angefangen von den mitgelieferten vom Sansa Clip+ bis hin zu dem besseren aber auch nicht idealen AKG K124P. Alle in-ear scheitern bei mir am Tragekomfort und Ohranpassung :(

Jetzt habe ich mein ideal gefunden, ist zwar kein in-ear, aber der macht was her! Es ist der Koss Sportapro um die 25 Euro. Der macht auf meinem Sonic eine tolle Figur!

Hattest du die The Plug von Koss probiert? Die passen genial, weil die sich genau an dein Ohr anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine allgmeine Kaufberatung für Kopfhörer, gleich welcher Art, hat wohl eher nichts mit dem Evo 3D zu tun. Bitte solche Threads dann im Smalltalk-Bereich besprechen. Die Eingangsfrage, ob die mitgelieferten Kopfhörer was taugen, ist geschmackssache und kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden.

Darum schließe ich diesen Thread damit nicht noch mehr Offtopic generiert wird.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Rainman013
R
E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.616
howyds
H
Zurück
Oben Unten