Technische Daten

Daimidon

Daimidon

Neues Mitglied
0
Auf der offiziellen HTC Website wurden heute die technischen Daten zum HTC EVO 3D veröffentlicht.
Geändert hat sich nichts. Lediglich der Prozessor ist der Qualcomm MSM8260 (1,2 GHz Dual-core) genau wie beim Sensation. In der amerikanischen Version des EVO 3D ist ein MSM8660 Prozessor verbaut.
Desweiteren kommt das EVO 3D hierzulande schon mit Android 2.3.4 und der neuesten HTC Sense 3.0 Oberfläche.

Den Link zur Website findet ihr hier:

HTC - Products - HTC EVO 3D ? Specification

Gruß

Matze
 
Daimidon schrieb:
Auf der offiziellen HTC Website wurden heute die technischen Daten zum HTC EVO 3D veröffentlicht.
Geändert hat sich nichts. Lediglich der Prozessor ist der Qualcomm MSM8260 (1,2 GHz Dual-core) genau wie beim Sensation. In der amerikanischen Version des EVO 3D ist ein MSM8660 Prozessor verbaut.
Desweiteren kommt das EVO 3D hierzulande schon mit Android 2.3.4 und der neuesten HTC Sense 3.0 Oberfläche.

Den Link zur Website findet ihr hier:

HTC - Products - HTC EVO 3D ? Specification

Gruß

Matze

Mittlerweile ist aber bekannt, dass das HTC Evo 3D 3D Inhalte mit einer Auflösung von bis zu 540 x 960 Pixeln wiedergegeben werden können. Das kann bislang nur das HTC.
http://digtech.de/mobile-phones/3d-smartphones-im-uberblick-3d-verursacht-sehschad
 
Wenn man die 3D Funktion mal ignoriert, fast das Sensation, nur mit schlechterer Kamera, dafür aber mehr RAM... hmm ich kann mich nicht entscheiden Oo
 
donny314lowrider schrieb:
Mittlerweile ist aber bekannt, dass das HTC Evo 3D 3D Inhalte mit einer Auflösung von bis zu 540 x 960 Pixeln wiedergegeben werden können.

Was eigentlich falsch ist. Im 3D-Modus halbiert sich die Auflösung zwangsweise. Es sind 480x540 (Querformat). Das LG hat 480x400.
Das hat mit dem Darstellungsverfahren zu tun.
 
derRobin schrieb:
Wenn man die 3D Funktion mal ignoriert, fast das Sensation, nur mit schlechterer Kamera, dafür aber mehr RAM... hmm ich kann mich nicht entscheiden Oo
Der Akku ist ebenfalls größer beim EVO 3D. Ansonsten sind beide Geräte nahezu gleich.
 
Eigentlich noch ein Punkt fürs Evo 3D...
Ich weis nur nicht obs sinnvoll ist, sich ein Handy zu kaufen, dessen Hauptfunktion sogar im Namen steckt und ich die nicht nutzen möchte :)
 
Ich denke, egal ob sich das 3D durchsetzten wird oder nicht,
es sich hier bei dem Evo um eines der
momentanen Spitzenmodelle handelt.
Die "schlechtere" kamera
als negativ punkt ansetzten würde ich jetzt nicht.
Schließlich dient diese ja "Nur" für schnappschüße,
alles andere wird mit einem richtigen
Fotoknipsiergerät Fotogenisiert.

Gruß Mady
 
Die Kamera ist nicht der Punkt, bin mit meinen 5MP sehr zufreiden, die 2D Fotos werden ja von der Qualität her gleich sein wie vom Desire Z.
Mich stört nur das Design des Gerätes ein bisschen, finde das Sensation deutlich hübscher. Jedoch sind mehr RAM (bei Sense 3.0 ja nicht zu verachten) und der größere Akku eigentlich das bessere Argument.
Ich werde also noch warten bis ich beide geräte mal in die Hand nehmen und vergleichen kann :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.170
Cedoo1
C
mister-mo95
Antworten
0
Aufrufe
2.241
mister-mo95
mister-mo95
L
Antworten
5
Aufrufe
3.139
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten