Touchscreen funktioniert nicht richtig

D

d4m0n

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich hab mal wieder nen Problem. Jegliche Seiten die Google ausspuckt habe ich durchsucht , Support kontaktiert doch nichts half wirklich.

Zu meinem Problem.

Mein HTC macht seit ~3 Tagen nicht mehr das , was ich will.

Ich kann beispielsweise die Zahlen 1-3 nicht anwählen. Stattdessen tippt mein Handy z.B. bei einmaligem Berühren der 3 "55565" ein. Damit nicht genug. Wenn ich SMS schreiben will ist dieses eine einzige Qual. Buchstaben lassen sich antippen , jedoch tippt das Handy nicht nur die gewünschten Buchstaben ein, sondern es tippt auch einfach mal "zzzt" mitten ins Wort.
Alles sehr komisch.
Kalibirierung half nicht. Soft- und Hardreset ebenso nicht.

Es ist mir weder runtergefallen noch sonst irgendwas.

Hilfe :/

MfG
 
Klingt nach einem defekt des Touchscreens. Hardwaremäßig.
Musst wohl dem (letzten) Rat des Supportes befolgen: einschicken ;)
 
hallo ich habe auch probleme mim TS
und zwar das er teilweise nicht reagiert genau so wie die sensorkeys unten

zZ läufts gut... gestern am abend hat er garnicht reagiert nur mit sehr sehr sehr viel geduld konnte ich einen neustart dann machen....

scheint glaub ich aber eher an der software zu liegen da es ja jetzt gerade spitze läuft
ich hab auch schon öfters gelesen das des sensation einen TS bug hat anscheinend das EVO auch


irgendwelche ideen?
danke
lg
 
Hallo!
bei meinem evo gehen die 3 unteren tasten auf dem display/touchscreen für telfon einstellungen usw so gut wie gar nicht , nur nach mehrmaligem antippen
könnte das ein hardwarefehler sein?
wäre über hilfe dankbar!
Gruß fred
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.382
Nseries
N
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.111
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.222
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten