1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Green Lantern, 06.07.2011 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2011
  2. SonyEricsson, 06.07.2011 #2
    SonyEricsson

    SonyEricsson Fortgeschrittenes Mitglied

    Erinnert mich an mein LG Optimus Shit was ich mal hatte besser bekannt als LG Schrotimus Shit oder auch Optischrott...
    Das Gerät wurde beim Laden auch extrem heiß und der Akku hat sich sehr sehr schnell entladen.
    Es ging sogar von alleine aus weils so heiß war...ich denke mal um die hardware zu schützen...
    mfg
     
  3. benutzer1903, 06.07.2011 #3
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein Vodafoneshop Mitarbeiter hatte mir vor einer Woche gesagt dass das Evo 3D noch nicht kommen wird und es länger dauern kann wegen Problemen...
     
  4. Chris101, 06.07.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Neeeeeiiin!!!!! :ohmy: :crying:
     
  5. Black38, 06.07.2011 #5
    Black38

    Black38 Gast

    Wieso NEEEEEIIIIN?

    Lieber warte ich einen Monat länger, als Schrott zu kaufen.
     
  6. Chris101, 07.07.2011 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Es ging mir bei dem "NEEEEIIIN" weniger darum wenn es kommt als dass jetzt anscheinend Probleme auftreten!

    Wobei das ja nicht unbedingt stimmen muss in dem Sinne, das es Vorserien Geräte sind, oder die zwei Männchen möglicherweise htc-Verabscheuer sind ;)

    MFG
     
Du betrachtest das Thema "Überhitzung des EVO 3D" im Forum "HTC Evo 3D Forum",