1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miscarriage, 30.08.2011 #1
    miscarriage

    miscarriage Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich habe vor vom Sensation auf das EVO 3D umzusteigen. Das Evo 3D liegt schon bereit und auf dem Sensation wird gerade ein Backup von allem gemacht mit Hilfe von Titanium Backup. Das Sensation ist gerootet & hat eine Custom Rom (InsertCoin) sowie den V7 Kernel installiert. Das EVO 3D werde ich dann noch rooten.

    Meine Frage:

    Welche Option bei Titanium Backup (EVO 3D) muss ich wählen, dass alles wieder so hergestellt wird wie beim Sensation, ohne das was zerschossen wird und alle Einstellungen sowie Apps und HomeScreens wieder hergestellt sind?

    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    Grüüüüße
     
Du betrachtest das Thema "Umstieg vom Sensation auf das EVO 3D -> Daten/Einstellungen etc. mitnehmen?" im Forum "HTC Evo 3D Forum",