ungewollte Reboots bei schwachem Akku!

H

hennie90

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, ich habe schon wieder ein Problem mit meinem Evo 3D

Und zwar sobald der Akkustand niedrig ist, also ab ca. 5%, und ich ein paar Aktionen ausführe, macht das Handy plötzlich einen Neustart. Bildschirm wird weiss, ultrahell, gibt dem Akku also nochmal richtig den Rest und lutscht ihn richtig aus und versucht hochzufahren. Das klappt dann meistens noch einmal, kurze Zeit später gehts aus und nicht mehr an weil der Akku platt ist.

Ich habe das schon länger beobachtet. Ich berichte erst jetzt davon, weil ich nach gewissen Anhaltspunkten oder Reproduzierbarkeiten gesucht habe. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß, hennie90
 
Hallo,

habe das selbe Problem. Bei mir bootet er aber schon mal bei 30 %. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, ist der Akku dann nur noch bei 5- 10 % und ich muss ihn wieder an die Steckdose schließen. Dabei muss ich sagen, dass das Problem erst seit dem offiziellen ICS Update auftritt. Vorher war alles in Ordnung !!

Kann da jemand helfen ?

Gruß
 

Ähnliche Themen

H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
1.451
howyds
H
N
Antworten
0
Aufrufe
2.386
Nseries
N
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten