1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. oweiowei, 17.02.2012 #1
    oweiowei

    oweiowei Threadstarter Junior Mitglied

    Kann man irgendwo unnütze Updates ausschalten?
    Mein EVO will immer Facebook und Twitter updaten und zeigt mir jeden 2. Tag die Meldung.
    Ich nutze den Quatsch jedoch nicht und ganz entfernen lassen sich diese werkseitig vorinstallierten Apps ja auch nicht.
    Und nein ich will kein anderes freies Betriebssystem aufspielen :D
     
  2. isdn, 17.02.2012 #2
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Kannst du nur ignorieren und Updatehinweise deaktivieren. Dann zeigt es dir die verfügbaren Updates nur an, wenn sie im Market aufrufst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Unnötige Updates" im Forum "HTC Evo 3D Forum",