Update? SMS-Nachrichten nicht chronologisch sortiert

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Guten morgen,

Weiß einer wann mal ein update kommen soll für das Gerät ?

Bei mir ist das problem,das die sms nicht richtig sortiert sind das heißt, das in einer Konversation die sms nicht richtig angezeigt werden. Die reienfolge stimmt nicht .

LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne das Problem. Stört mich auch ein wenig. Soweit ich weiß, kommt ICS im Laufe des ersten Quartals 2012. Aber ob das das Problem löst ... wer weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal mit Handcent SMS probiert?

Mir is so ein Problem noch nie aufgefallen, nutze aber wie gesagt auch nur Handcent..
 
das problem mit den sms kenn ich. das hat mit der uhrzeit zu tun. wenn meine handy uhr falsch eingestellt ist, dann gibts probleme. glaube die sms sind auch immer mit der uhrzeit des sendenden markiert, sodass wenn die uhr vom anderen vorgeht, kommt die hier bsp mit 12:04 an, wo ich grad mal 12:02 habe, antworte um 12:03 und meine sms steht dann vor der sms vom anderen. da muss der andere seine uhr richtig stellen, und du möglichst auch.
 
Mit Go SMS tritt der Fehler nicht auf, da kannst du glaube ich auch nach 'gekommen' und 'gesendet' sortieren.
 
Mit der Uhzeit des Senders und Empfängers hat das nix zu tun.

Beide Zeitgleich, trotzdem falsche Uhrzeit.

Meine Antwort ist immer vor der Anfrage wenn ich sofort antworte
 
Das liegt daran, dass die SMS-App einfach nur Stunden und Minuten berücksichtigt und dabei aber den gesendeten Vorrang gibt.

It's not a bug, it's a feature ;-)
 
bei mir hat sich das problem gelöst, indem ich der betreffenden person gesagt habe, sie solle ihre uhr richtig stellen. kann aber natürlich auchimmer bei jedem anders sein
 
Such mal "sms time fix" im market und installiere es! Hat zumindest bei meinem xe geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habe das problem auch. hab mich inzwischen damit abgefunden... doch seit dem die uhr heute nacht umgestellt wurde zeigt es die sms immer eine stunde später an. also wenn ich sie eig um 21:00 uhr bekomme wird 22:00 uhr angezeigt, obwohl es 21:00 uhr ist... hab es auch schon mit sms time fix probiert doch bei manchen kontakten wird es richtig angezeigt... dann stimmt es mit der app wieder nicht... ziemlich nervig! habt ihr ne lösung?
LG
 
Die Zeitumstellung scheint vieles durcheinanderzubringen. Seit heute kann ich meinen Wecker nicht mehr auf eine Zeit zwischen 02:00 und 02:59 stellen. Ess wird immer 03:00 draus.
Ich warte mal ab, ob das morgen besser ist.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Yep: Accu Weather hat den Sonnenauf- und Untergang um glatte 2Std nach vorne verlegt...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ups, dann haben sie die Zeit wohl in die falsche Richtung verstellt :D

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Das mit sms time fix klappt ja wunderbar. Aber heute hatte ich das Handy mal aus über Nacht. Dann kam eine sms von Nachts an. Angezeigt wurde mir aber die Uhrzeit wo ich das Handy angemacht habe.
Komisch.
Hat da jemand ne Lösung bzw ein Einstellungstip für das Programm??
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.246
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.522
Rixx
R
Zurück
Oben Unten