Verarbeitung des Evo 3d

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Ratlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Tolles Gerät, die Akkulaufzeit ist richtig gut. Jedoch wackeln beide Tasten der Kamera, ist das bei Euch auch so? Sowie dieses App nur zur Hälfte auf dem Display dargestellt wird.
 
B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
Also bei mir wackelt es nur minimal und das ist ganz normal...
 
R

Ratlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Und diese App? Ist die einzige die nicht das ganze Display nutzt. Kann man das einstellen?
 
tronix84

tronix84

Experte
Leichtes wackeln ist normal. Finde es aber nicht störend. Welches App meinst du denn?
 
R

Ratlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das alte Android-Hilfe App.
 
derRobin

derRobin

Experte
Dann nimm die neue, dass eine alte, nicht mehr unterstützte App nicht perfekt auf einem nagelneuen gerät läuft ist wohl normal
 
R

Ratlos

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Irgendwie Merkwürdig, auf dem Optimus 3d läuft es komischerweise. Wackeln die Tasten sonst bei niemandem? Wenn mann es leicht schüttelt, hört man die Tasten, auch beim schnellen anheben.
 
P

Prometeus

Neues Mitglied
Ui da sieh an, noch nie aufgefallen das der Knopf wackelt, da ich relativ selten bis nie mein Handy schüttel. Aber klappert bei mir auch. Stört mich allerdings nicht.
Was blöd ist das ich während des telefonierens immer versehentlich auf den Knopf drücke... :( wobei ja nix passiert. Aber nervt mich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ben56

ben56

Neues Mitglied
Ratlos schrieb:
Wenn mann es leicht schüttelt, hört man die Tasten, auch beim schnellen anheben.
Ja bei meinem auch, aber ich finde es jetzt nicht unbedingt schlimm...
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Der 2D/3D schiebe Regler hat wenn mjan von oben drauf sieht links eine lücke,wo sich dreck einsetzen kann, das ist etwas unschön.

Akku Deckel ist auch etwas schwierig zu entfernen,jedoch nicht wirklich Negativ.
 
M

-Mike-

Erfahrenes Mitglied
do_lehmi schrieb:
Der 2D/3D schiebe Regler hat wenn mjan von oben drauf sieht links eine lücke,wo sich dreck einsetzen kann, das ist etwas unschön.

Akku Deckel ist auch etwas schwierig zu entfernen,jedoch nicht wirklich Negativ.
Schwierig :confused: Also mir geht es zu leicht ab. Vor allem unten links. Wahrscheinlich Produktionstoleranzen.
 
Oben Unten