Verbindung mit dem TV geht nicht

T

teto

Neues Mitglied
1
Ich habe den AC M490MHL Adapter und versuche das Evo 3-D mit dem TV
zu verbinden.
Mal geht es und mal nicht.:cursing:
Sollte es nicht immer dann automatisch funktionieren, wenn ich den Adapter mit dem Handy verbinde?
Gibt es eine Einstellung für die Koppelung, oder ist der Adapter nicht in Ordnung?:confused2:

Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!:crying:

Danke vorab
Teto
 
  • Danke
Reaktionen: astragreen
Hallo.

Normalerweise sollte es automatisch funktionieren und das immer ;).

Was für einen TV hast du?
Versuch es mal (wenn möglich) an einem anderen TV.

Sollte das Problem dann behoben sein, liegts am TV Gerät. Habe schon öfter gelesen das einige Geräte Probleme haben. (Vor allem etwas ältere)

Sollte das Problem weiterhin bestehen kann es natürlich auch am Kabel hängen, oder im aller schlimmsten Fall am E3D selber.


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Danke für die schnelle Antwort, hab das schon am Monitor
versucht, geht auch nicht.:thumbdn:
Schicke das Teil zurück.
Danke nochmal.
Gruß Teto:thumbup:
 
Hast du Strom ,Netzteil mit angeschlossenen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Antwort.
Ich habe den Adapter zurückgeschickt, einen neuen bekommen
und jetzt funktioniert es.:winki:
Gruß Teto
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.179
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.513
Rixx
R
Zurück
Oben Unten