Verständnisfrage: 3D Video Qualität vom Evo 3D am TV

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Ich versteh es nicht. Das Evo 3D nimmt doch genau wie das Optimus 3D die 3D Videos in 720P auf. Trotzdem behaupten einige, die 3D Videoqualität des Optimus 3D wäre am 3D Fernseher nicht gut, die des Evo 3D hingegen schon. Wie kann das sein bei gleicher Auflösung?

mfg
 
Wer sagt sowas?Beide Geräte in Sachen Video 720p gleich! Da sehe ich keine unterschiede.Das EVO 3D macht nur die schöneren 3D Bilder, troz nur 2mp,und in 16:9 mpo,oder auf wunsch auch JPS.

Die LG Optimus 3D Bilder (3mp) sind gemeint , die kann man am Tv sich nicht wirklich ansehen.Außerdem sind sie nur im 4:3 JPS Format.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht ganz. Meiner Erfahrung nach sind die 3D Videos des LGO3D sehr verpixelt.

Nun ja nicht zu sehr, aber der Unterschied zum E3D ist schon da. Das bemerkt man auch auf einem 3D Fernseher.

Auf dem Gerät selbst konnt ich das gleiche erleben. Die Videos vom LGO3D sind auch hier ein wenig mehr verpixelt. Dafür aber im Gegensatz zum E3D etwas leichter und angenehmer zu erkennen.

Das HTC Gerät gibt "feinere" Bilder von sich (auch auf dem TV). Dafür kommt es aber auf dem Gerät selbst, sehr auf den richtigen Winkel an, um den perfekten 3D Genuss geniesen zu dürfen, das kann Anfangs schon sehr auf die Augen gehen.


Das sind meine Eindrücke gewesen. Was man nun lieber hat ... tja das ist wohl Geschmackssache.

Mfg Sam

Sent from my LG-P920 using Tapatalk
 
Na wenns danach geht gefällt mir die Camera des Evo 3D sehr Gut.Da gibts kein Zweifel,bis auf die VideoRECORDING fps die bei schlechten Licht etwas unter 17fps geht.


Grüße do lehmi
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten