Wackelkontakt MicroUSB. Garantieanspruch?

ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
40
Mein Evo lädt nur noch sporadisch und Massenspeicher klappt auch nicht mehr so ganz weil es bei jeder Bewegung abbricht.
Hab ich in der Situation einen Anspruch auf Garantieleistungen?

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Natürlich. Wenn das Gerät keinen Wasserschaden o.Ä. hat, welches die Garantie erlöschen (?) lässt, dann hast du Garantie... ist doch logisch.
 
JAIN... Klar is noch Garantie drauf, aber ich denke nich, dass sie es dir wieder Reparieren werden, die werden dir sagen, dass du selbst schuld bist, denke ich... Hatte ich auch schon..
 
So, sie haben es sofort zurückgenommen und da es die dritte reparatur ist wirds ne gutrschrift. yay evo 3d zum neupreis losgeworden :D :D sieht gut aus fürs nexus :)
 
Was zum Teufel...?!
Na das nenn ich mal Glück :)
Herzlichen Glückwunsch! :D
Hast du es zu Arvato geschickt oder wohin?
 
275 euro yeah :D normal kriegt man die nur für 190-MAX!!!!!220 euro weg :D man besser gehts nicht.

ne beim mediamarkt abgegeben. die alte hat gesagt in ein paar tagen wird mir das geld überwiesen+ nen anruf um bescheid zu sagen.
 
Boah man! Das is nicht fair! *neid off*
und ich hab meins damals zu Arvato ich Idiot..
 
Naja wenn du 2 mal ne fehlgeschlagene Reparatur hattest, dann kannst du dir beim 3. defekt aussuchen wo das geld hingeht. Bank, bar oder gutschein :D also nach überprüfung obs echt kaputt ist
 

Ähnliche Themen

M
  • majobert
Antworten
4
Aufrufe
3.429
Spinebreaker
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.088
StanleyKubrick
S
Zurück
Oben Unten