Warum 3D?

Ich schau mir grad die Bilder in Phereo3 an also da sind echt geile dabei.
Aber bei manchen muss ich ehrlich sagen da bekomm ich Augenkrebs ich schaff es nicht so drauf zu schauen das der effekt rüberkommt das einzige was passiert mir tränen meine Augen.
Aber ich empfinde es immernoch als Gimmik aber halt irgendwie ein geiles ist halt der erste schritt in Richtung 3d ohne Brille was mich bei den Fernsehern bis jetzt noch nervt.
 
Ich kann 3D ganz und gar nicht wahrnehmen (bin auf dem rechten Auge fast blind). Habe aber ein Auge (Kalauer!!!) auf das EVO geworfen. Kann man die 3D Funktion auch ausschalten, und ist das Gerät und die Kamera dann immernoch empfehlenswert?
 
3D is nur in einigen spielen und bei 3D bildern/videos aktiv, 2D content wird wie auf jedem anderen handy dargestellt. die cam finde ich persönlich nicht so dolle, aber für schnappschüsse reichts
 
Oh man das mit dem auge ist mies... ich finde das das LG optimus 3d die bessere kamera hat... ich werde morgen mal ein paar bilder Hoch aden die ich hier in Paris geschossen habe, die sind sowas von geil geworden... und sie sind in 2D
 
3e648d19-102e-92ca.jpg


Gesendet vom LG Optimus 3D
 
Schade, wurde zu stark komprimiert... muss ich am pc hochladen

Gesendet vom LG Optimus 3D
 
Auch in der app kann man seinen Post editieren!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kommt bei mir ne fehlermeldung... kann ja mal neuinstallieren...

Gesendet vom LG Optimus 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.216
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten