Warum kann ich Desert Winds aus dem Google Playstore nicht auf dem Evo3D installieren

J

Jackie78

Stammgast
29
Das sollte doch auf dem Grafikchip des Evo 3D perfekt laufen:
https://play.google.com/store/apps/...sMSwyLDEsImNvbS5xdWFsY29tbS5kZXNlcnR3aW5kcyJd

Ich erhalte folgende Meldungen:

"
Diese App ist nicht mit Ihrem HTC HTC EVO 3D X515m-Gerät kompatibel.


HTC HTC EVO 3D X515m
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden."

Liegt es nun daran, dass das Teil technisch nicht auf dem Evo lauffähig ist, oder verhindert Google ernsthaft die Verwendung in Deutschland?
 
Letzteres!
 
TSC Yoda schrieb:

Lässt sich das irgendwie umgehen? Warum wird das überhaupt für bestimmte Länder gesperrt, sind wir der Iran, und unterliegen irgendeinem Embargo, von dem ich nix mitbekommen habe? ;)
 
Könntest Dir die APK woanders aus dem Internet holen, sollte laufen. Bei mir hat es sich jedoch sehr häufig ausgehängt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.224
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten