Was machen denn die Preise ?

M

makes0702

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, was ist denn das für eine Preissteigerungen bei unserem EVO ? Habe so das Gefühl das es jeden Tag teurer wird ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch schick, ham wa ne Wertanlage. Ist aber bei fast allen ICS Geräten bzw die, für die es angekündigt ist, desweiteren hat HTC damals auf Halde prodoziert weil sie dachten das Evo geht weg wie geschnitten Brot. Die Lager waren Rammelvoll deswegen der Rakschpreis, nu sind se wieder leerer das heißt der Preis geht wieder hoch.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Krieg mein fur 200 nicht wehg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Liegt bestimmt auch daran, dass jeder hier im Forum, der sich für das Telefon interessiert weiß, dass es irgendwann mal im MM in Upgant-Schoot nur 199€ gekostet hat...würde es einfach auf anderem Weg probieren, oder warten bis ICS draußen ist...
 
Wie iohr schonbgesagt habt, das Evo wurde abverkauft, übrig blieben die Anbieter, die immer noch zu überhöhten Preisen das Evo verscherbeln/verscherbelt haben
 
jigga1986 schrieb:
Krieg mein fur 200 nicht wehg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Klar, bei der Rechtschreibung...
 
  • Danke
Reaktionen: oweiowei und ben9452
Bei Amazon will jemand ein gebrauchtes Evo für 600 verkaufen! Etwas unrealistisch ;)
Aber dass die Preise jetzt wieder so gestiegen sind ist schon interessant.


Ps: könnte beim Threadtitel eventuell ein Mod das fehlende "n" hineinbasteln? :)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Jaaaa bitte macht das "n" rein... ! Habe mich jetzt schon genug geschämt :)



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Will meins wohl auch bald verkaufen, lohnt es sich wohl zu warten bis ICS raus ist, oder macht das keinen Unterschied?
Gruß isdn

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann einen Unterschied machen...

"ICS ist drauf" klingt schon besser beim Verkäufer als "naja noch ist GB drauf, ICS kommt aber vielleicht bald irgendwannmal..."

Vom Evo3D getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: isdn
Ich habe mir überlegt, mein Evo zu verkaufen und mir stattdessen ein Galaxy Nexus zu nehmen. Als frischer Flashaholic bin ich beim Evo nicht so gut aufgehoben... Werde das aber erst machen (können) wenn ICS für uns endlich mal da ist... Was denkt ihr ist ein vernünftiger Preis für ein Mitte April gekauftes Evo (mit Rechnung) mit ein Paar Mikro- Kratzern und beschädigtem Headset wenn dann ICS da ist?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Habe das auch gemacht und versuche es gerade zu verkaufen. Außer bei eBay (da wohl 200-220€) anscheinend keine 180€ mehr...siehe Marktplatz...überlege den Pixelfehler beseitigen zu lassen und dann zu warten bis ICS draußen ist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle EVO nutzer wollen irgendwie zum Nexus greifen. Hatte es auch vor aber niemand wollte es:D
Also ich werde das evo behalten bis das nächste Nexus kommt. Bis dahin spar ich was Geld und hol mir ein Modell das die updates auch bekommt BEVOR schon die nächste android version da ist. Beispielsweise hier mit Jelly Bean. kommt ja warscheinlich nächste woche raus. und ics ist nichtmal fürs evo raus.

Naja ich denke mit den nexus modellen kann man nix falsch machen und das nächste wird bestimmt epic.
 
Das Problem wirst du aber bei jedem Hersteller haben vor allem wenn jetzt jedes Jahr eine neue Androidversion kommt. (Ausgenommen Nexusmodelle)
Ist ja nicht nur das Evo was noch auf das Update wartet.
Aber es deswegen verkaufen würd ich nicht.
Mich reizt da mommentan eher das Razr maxx extrem mit dem geilen Akku:cool:
Aber die letzten 2 Handys waren nichtmal 1Jahr in gebrauch und wurden schon ausgewechselt beim Evo will ich doch mal wieder länger bleiben.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber beim Evo kann man nur Sense-ROMs nehmen. Jedenfalls wenn man will dass alles funktioniert. Das nervt mich so sehr... Bin kein Riesen Sense Fan.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Wieso die ICS NonSense3.1 ist doch klasse weniger Sense geht schon garnicht mehr.
 
Soldat0815 schrieb:
Wieso die ICS NonSense3.1 ist doch klasse weniger Sense geht schon garnicht mehr.

Hab ich drauf... Ich meine Sachen wie CM9, MIUI etc. Gibt's für uns einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Back to Topic!!! Unglaublich Ihr seid ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Soldat0815
Meine eigentliche Frage war ja kein OT :D
Kann mit die wer beantworten?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
  • hennie90
Antworten
2
Aufrufe
1.424
realgokart
R
R
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Rainman013
R
TH3Embarcadero
  • TH3Embarcadero
Antworten
2
Aufrufe
1.498
TH3Embarcadero
TH3Embarcadero
Zurück
Oben Unten