1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. FamousD, 19.04.2012 #1
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Hey ho,

    mir ist grad auf meinem 3 Wochen alten Evo ein weisser Punkt aufgefallen der sich trotz hartnäckigem wischen nicht entfernen lässt. Der Punkt ist etwas unterhalb der Bildschirmmitte, frage ist jetzt natürlich: Normal oder das "bekannte" Staubproblem?

    Bei unterer Helligkeit sieht man ihn schon , jetzt z.b. seh ich ihn auch und er nervt... :(
     
  2. -Unkas-, 19.04.2012 #2
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Ich wüsste nicht, was.das sein könnte außer Staub, was ja leider nicht sehr selten ist beim EVO...
    (Oder ein Pixelfehler, der dann aber sehr klein und wahrscheinlich als solcher erkennbar wäre)

    Gesendet von meinem HTC 3VO mit Tapatalk 2.0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  3. FamousD, 19.04.2012 #3
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Ist doch dann aber sicher über Garantie machbar oder? Habs bei MM gekauft.
     
  4. -Unkas-, 19.04.2012 #4
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Ich denke schon,wenn es Staub ist, aber dazu existiert ja bereits ein Thread. Bei Pixelfehlern wird aber meistens nicht umgetauscht.
     
  5. FamousD, 19.04.2012 #5
    FamousD

    FamousD Threadstarter Gast

    Naja aber den weidsen Punkt seh ich auch bei ausgeschaltetem Display (Standby) das heisst Pixelfehler fällt eigtl raus oder?
     
  6. -Unkas-, 19.04.2012 #6
    -Unkas-

    -Unkas- Erfahrener Benutzer

    Ja, dann schon.
     
Du betrachtest das Thema "Weisser Punkt der sich nicht wegwischenlässt :o" im Forum "HTC Evo 3D Forum",